Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2005-04-10 22:59
schikurs
der schikurs war ja sooo lustig...hihi wir warn ja sooo schlimm....und gemein zur armen sarah...ooohh...naja aba das körtz dazu dass man eine am zimmer hat die man nicht mag und dann dauarnd ärgert=)
das snowboardn war voll geil obwohl ich mir uuur viel wehgehtan hab aba naja....
am letzn abend warn wir dann noch in der villa kunterbunt....dem landstadldisco....soooo peinlich aba es war trotzdem voll lsutig wie die gabber uns im tecnoraum dumm angeglotzt habn wir wir da rumge"tanzt" habn...und danach habn jael,madita,ida,isolde,lena,miriam,liza und ich noch die hausdisco aufgemacht und noch voll lang unsere kleine party gefeiert....bis wir alle eingepennt sind=)
naja...war echt lusitg und jez bin ich ein monat allein und fühl mich jez schon voll allein irgndwie=(....naja kamma nix machn

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 22:59