Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-09-24 23:29
volles taschentuch....
sooo...bin voll verkühlt und hin, aba bin eigntlcih trotzdem ganz gut drauf.
heute war ich nach der schule mit der kristina in da neubau g. und im 1.bez. und ham scheisse (und kotze!!würg) gmacht.
wir sind so gangen , plötzlich hör ich wi hintermir auf der straße so jemand würgt und schau nach hinten. geht da so eine fette frau mit ihrer freundin und kotzt plötzlich voll auf di straße, einfach voll vor ein geschäft und wir musstn natürlich extra noch voll hinschaun und das war sooo grauslich. 5 m weita hat si wida gekotzt und dann is es uns auch schon voll raufkommen und wir sind schnell vor dem kotz-monster davonlaufn. dann war uns ur lang schlecht und wir sind zum mäci grannt und habn uns vollgfressen.
alles in allem ein köstlicher tag!
na gutt...dann noch einen kotzlichen abend...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 23:29