Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-10-07 18:47
pretty fly for a white guy....
sooo...was is so los....hmmm....schule is ur geil!!!! es is echt soo was von lustig...heut warn wir in der mittagspause alle(also elle,steffi,liza,miriam und ich) beim zielpunkt und ham uns da ziemlich aufgeführt....und so eine lasagne hat di miriam und ich uns zusammen gekauft und wolltn dann in der mikrowelle in der schule aufwärmen aba der scheiss is natürlich hingwordn und wir sind dann mit eisiger lasagne rumgerannt und ham si dann bei einem vorbeifdahrenden pik up hinten reingeworfen,,,hihi aba jez hab ich hald uur hunger. naja....was ghibts sonst...hmmm....naja bin im moment voll durch den wind und gesundheitlich, sprich schwindel und so gets ma eigntlich nicht gut...aba ich hoff das wird wieder...werd mal kmg hü machn gehn....buuuuusssssiiii

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 18:47