Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-09-22 23:10
schule-schule-schule
soo was gibts news...hmmm,...schule is uur stressig,aba lustig, manche lehrer hass ich schon und si mich auch.heute hat mich di wagner mit dem auto mitgnommen...di is echt voll ok(für einen lehrer) , und ich bin auch ein bissi krank...aba is nicht so schlimm.
sooo...neulich war ich mit der kris in der scs und nachher warn wir bei ihr und am abend sind wir dann noch mit sarah, jens usw.... weggegangen.
alles in allem...eine aufregende woche.....
na gut
dann bis bald
bussi baba

Kommentare

23:07 24.09.2004
sooo....jez bring ich mich um.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 24.09.2004
schnon wida!!!! ich will di nich ham
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 24.09.2004
aaaawwwwhhh überall diese scheiss riesn weissn rufzeichn!!!! mmmmaaaaammmaaaa!!!! ich mag nimma!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 24.09.2004
na dafür muss ich dauernd rumtrompetn und es kommt nur so raus....ok aus jezz!!! das wird echt schon gschissn unser thema!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 24.09.2004
ich hab das gefühl da sich mich die ganze zeit schneuzen muss aber es kommt nix raus..... so gschissen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 24.09.2004
ja ich auch!!! so dumm der schnupfen!! und meine ganze nase is schon ganz aufgscheuert vom schneuzen!!! heulller
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 23.09.2004
wah dieser schnpfen regt mich so auf!!! ich krieg nämlcih in der nacht voll kiene luft und da erstick ich immer halb!!!! naja wie gehts dir so? wa machst du so? meld dich mal im ICQ!!! bussi hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 23.09.2004
jaa?? mich auch!! es is soo scheisse!! aba naja dann schnupfma hald zusammen tschi!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 23.09.2004
jaja das mit dem weggehn machn wir bald mal wieder!!!! mich hats mit dem verkühlt sein voll erwischt!!! aah ich hasse es!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 23:10