Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-08-30 14:09
bärli-wewe
so...bin wida zurück im blödn grauen wien...und mag wida zurück nach rhodos zu bärli und vanessa!!! heul..es war einfach soooo traumhaft schön...di palmen...das meer...puh...naja ich muss eben lernen loszulassen.
aba ok..merk grad dass ich ur zerstochen bin....bäh
was gibts sonst....scheisse nur noch 8 tage ferien....wuff, so ein pups, naja aba ich freu mich trotzdem irgndwie auf di neue schule(ein wunder) , ich glaub dass di liza und ich(und hofntlich isi auch) di ur gaudi in da schule ham werdn...aba ich werd versuchn mich nicht aufzuführen dass mich di lehrer net wida hassen(siehe jeglitsch-kotz) aba ich kann eben nicht schleimen und dass will ich auch gar net.
am mittwoch treff ich di soffi, ich freu mcih soooo weil ich si schon sooo lang nimma gsehn hab....aba ihre freundin di corinna tut mir trotzdem ur leid...gott eltern können so scheisse sein...ich mein di corinna verhaut sich jez ihre ganze zukunft und ihr get ur schlecht....und dieses arschloch von freund macht sich auch noch aus dem staub...ich könnte echt kotzen..tu ich aba net
irgndwi ur arg dass soffi-sara jez mit einem 23jährigen zam is....irgndwi pervers aba wurscht...na gut werd jez mal ein paar sachen besorgn gehn..baba und bussi an alle:)[Bild nicht gefunden]

Kommentare

17:24 04.09.2004
ich brauche eben abwechslung in meinem grauen leben...bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 03.09.2004
du änderst irgendwie auch immer deine farbe... du camelion =)
bussi sarah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 14:09