Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-01 20:10
Der Winter will für ewig bleiben.
Gestern war es nichts mit dem heißen Bad. War viel zu spät und ich musste unbedingt schon um 5 Uhr aufstehen damit die Zahlung heute noch zur Bank gehen konnte. Hab mir nur die Haare gewaschen. Aber heute, nach dem Joggen und ausgiebigen Fitnessübungen war dann doch so weit.
Joga-CD ist gar nicht übel.
Ach ja, meine DVD ist heute angekommen so, dass ich morgen los legen kann. Freu mich schon drauf!
Ansonsten ist heute nichts mehr los. Kalt und nebelig draußen. Der Winter will für ewig bleiben.
Mein Kind wird nächste Woche 14! Kaum zu fassen! Dabei ist er immer noch unser Baby!
Morgen habe ich mein Zielgespräch. Wird nichts ändern... Nun, habe ich erfahren, dass eine Kollegin von Debitorenteam eine neutrale Bewertung erhalten hat. Dabei wirkt sie sehr kompetent. Woran könnte es liegen? Morgen werden wir sehen was bei mir dabei raus kommt. Mit dem neuen Teamleiter hatten wir noch gar keine solchen Gespräche gehabt. Das wird der erste sein.
Muss mir noch Nägel frisch lackieren und die gemein gefährlichen Vieren von meinem PC raus fischen. Eine gute Feuerwall muss her. Wieder Investitionen!
Der Grundsteuer für 2006 kam in den Pstkasten angeflogen. Wieder Ausgaben! Da sollte die Bonus nicht zu klein ausfallen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 20:10