Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-06 20:01
Das Träumen kostet nichts!
h)h)h)
Meinem Rücken geht es ein wenig besser, aber immer noch nicht gut genug.
Ich hatte heute morgen eine halbe Stunde in den Haushalt investiert und nur dann zur Arbeit aufgebrochen.
Der Februar wurde doch geöffnet und ich durfte 6 Bankauszüge, die sich für 3 Tagen gesammelt haben, ganz alleine buchen. Um der Wahrheit willen soll ich hinzufügen, dass meine Madam wollte alle Coba-Auszüge in CM morgen fertig machen, so, dass ich heute nur mit AR beschäftigt war. Das ist ja sowieso die meiste Arbeit und sehr anstrengend für die Augen. Ich war am Ende fix und fertig. Bis ich mich wieder einigermaßen wohler fühlte, musste eine gute Stunde außer Büro vergehen.
Kick-Off-Party, die für nächste Woche ganz groß geplant war, wurde abgesagt. Nach dem es entschieden wurde den Bonus auszuzahlen, wurde es für unsere „arme“ Firma einfach viel zu teuer. Ist mir auch lieber so. Ich persönlich, habe nichts zu feiern.
Ich habe in der Pause versucht meiner Kollegin die Grundlagen der Turnaround Strategie beizubringen... Ich glaube sie hat gar nicht richtig zugehört und wiederholte am Ende nur einen Satz: „ Na, ja! Mann muss sich damit beschäftigen und man muss den Markt beobachten. Die Empfehlungen...usw. „
Darauf wollte ich nichts mehr sagen.
Die Fakten in dem Buch sind sehr überzeugend und basieren auf 10-Jahrigen DAX-Werten.
Und sind richtig beeindrückend. Schade, dass ich kein Geld habe um die Strategie selbst ausprobieren zu können. Blöd, wie immer.
Das neue Auto muss her und nächste Sondertilgung soll so früh wie möglich an die Bank gehen, damit die Rate schneller schrumpft.
Aber wie man so sagt: „Geld kommt zu dem Geld“ oder „Geld macht Geld“
Gut, dass das Träumen nichts kostet ;)
-)
Ich habe einen Kommentar in meinem Blog auf der HP erhalten. Unter dem Eintrag mit den Fotos die ich im September in Omsk und in Lusino gemacht habe.
Der Mann hat nach Lusino gegoogelt und wurde auf meinen Blog mit den Fotos verlinkt. Ich hab immer gewusst, dass die Blogs sehr gut bei den Suchmaschinen platziert sind. Er hat sich bei mir ganz herzlich bedankt, dass ich die Fotos ins Internet gestellt habe. Er ist auch aus Lusino und lebte in einem Haus gegenüber unserer alten Wohnung, wo ich groß geworden bin. Ich kenne ihn aber nicht. Vielleicht war es später als ich schon verheiratet war? Meinem Mann sagt der Name auch nichts. Aber es ist doch ein angenehmes Gefühl, dass man den Leuten ein paar schöne Minuten beschert hat.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 20:01