Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-28 17:58
leidige Situation und die 7 Zwerge
Ich habe es wirklich geschafft meine Gesichtsgymnastik 3 mal in dieser Woche durch zu führen! Gestern habe ich mich ins Thomas's Zimmer verdrückt während er im Internet surfte, legte DVD an, plumpste mich auf seinen Sitzsack und die Show begann.
Der Kleine war aber viel zu neugierig und schleichte sich in paar Minuten auch rein, legte sich aufs sein Bett und lachte und spuckte und hatte unendlich Spaß mich und die Frau auf dem Bildschirm zu beobachten.
Da ich mir gestern auch eine neue Tagescreme (Erste Fältchen, obwohl ich eigentlich keine habe... nun fand ich, dass mit 37 wäre es schon angemessen ) fühl sich mein Gesicht richtig gut an.

heute hatten wir um 8 Uhr unsere Joggingstunde. Und ich hasse es morgens zu joggen aber was soll man da machen, wenn andere Zeiten am Wochenende bei meine Freundin immer verplant sind? Ich wachte schon mit leisen Kopfschmerzen auf und sie haben mir den ganzen Tag Gesellschaft geleistet. 2 Aspirintabletten und ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen haben die leidige Situation ein wenig entschärft. Dann kuckten wiralle zusammen „ 7 Zwerge“ und mehr war heute nicht drauf.

Meine Schwägerin aus Niedersachsen bekam vor paar Tagen Appendix ausgeschnitten (durch den Nabel). Sie bleibt noch übers Wochenende im Krankenhaus aber die Schmerzen hat sie keine mehr.
Gut, dass sie überhaupt einen Arzt aufgesucht hat! Sie dachte zuerst, dass sie Darmmagengrippe hat.

Mit Kitty haben wir seit dem keine Zwischenfälle mehr. Ich will mich nicht zu früh freuen aber es sieht gut mit uns aus
Morgen will ich mich ans Kuchenbacken machen. Habe mir die nötigen Zutaten geholt. Möchte zuerst der Rezept ausprobieren den ich von unsere Azubine bekommen habe.
Aber jetzt will ich mich nur auf den Sofa schmeißen und einen Konzert im Fernseher mit meinem Schatz anschauen.

Kommentare

12:32 29.01.2006
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 29.01.2006
Danke für dein liebes Kommentar, da hinterlass ich dir auch gleich noch gaanz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 17:58