Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-30 20:12
Gute Entspannungsmusik muss man einfach
Ich sitze gerade auf dem Boden im unseren Wohnzimmer und versuche DSL-Verbindung auf dem Tomas’ PC zum laufen zu bringen. Es läuft zwar aber nur mit einem kurzen Verbindungskabel und, wenn ich versuche ihn zu verlängern besteht die Verbindung aber die Seiten werden nicht mehr angezeigt. So ein Mist.
Auf der Arbeit war absolut klasse. Zum Glück keine von uns ist nachtragend
Ich habe am Freitag im russischen Laden eine Tafel Bitter Schokolade und eine Schachtel „Vogelmilch“ - Pralinen gekauft um mich bei meiner Madam zu bedanken. Sie hat mir am Freitag sehr gut geholfen und solche Taten müssen belohnt werden
Nach der Pause habe ich mein kleines Danke schön ihr auch überreicht. Ich finde, dass solche Gesten immer gut ankommen.
Der Monatsabschluss hat schon wieder ganz leise an uns heran geschlichen. Es stehen Überstunden bevor und am Donnerstag habe ich mein Ziehgespräch. Mann sagt, dass wir doch ein Bonus bekommen werden nur steht meinem Chef frei zu entscheiden wie hoch meine Leistung war und dementsprechend sie auch zu beurteilen. Mein Bonus ist davon abhängig. Die Gehaltsrunde wurde auch auf Februar verschoben.

Nach der Arbeit ging ich noch mal an Tchibo vorbei und holte mir Joga-CD. Werde meditieren. Gute Entspannungsmusik muss man einfach haben.
Die Schwägerin, die operiert wurde ist ab heute wieder zu hause. Mein Schatz hat sie Vormittag angerufen und gesagt, dass die Widerspruch gestern an ihre Tochter per E-Mail geschickt wurde. Sie sagte, dass sie im Krankenhaus auch angefangen hat welche zu schreiben. Mal sehen, was sie von meinem Kunstwerk halten wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 20:12