Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-27 17:57
Abwarten, heißt das Zauberwort!
Egal wie dreckig mir gestern ging hatte der Tag doch sehr schönes Ausklang.
Meine Madam hat sich bei mir telefonisch entschuldigt und eingesehen, dass sie im Unrecht war. Ich habe ihr meine Meinung gesagt und ihr erklärt, dass ich mich entschieden habe die belastenden Situationen gleich aus der Welt schaffen in dem ich mich dazu äußere.
Mein Ring hat sich gefunden. Wie das passiert ist möchte ich hier wie eine Bestätigung, dass die Männer anderes denken als wie, fest halten. Ich schrieb gerade mein Nachtrag als mein Schatz in die Wohnung rein schneite. Mit einem breiten grinsen hielt er mir ein kleines Tütchen entgegen die, wie sich herausstellte ein Fläschchen von meinem Lieblingsparfüm ( Premier Jour von Nina Ricci) enthielt. Genau dieser Duft habe ich mir zum Weihnachten gewünscht aber er ist irgendwie ziemlich schwer zu bekommen, deswegen ist meinem Schatz so eine peinliche Panne passierte als er, nach der Empfehlung der Verkäufern, einen neueren „Parfüm“ der sich als Aftershave entpuppte, kaufte.
Er hat sein Versprächen nicht vergessen und suchte einfach weiter bis er einen gefunden hat. Vor allem passte es wieder perfekt zu dem Feier des Tages! Gestern war genau 19 Jahren gewesen als wir uns kennen gelernt haben.
Als ich das Päckchen ausgepackt habe und wir uns ein wenig benommen gratuliert haben hab ich mich so schuldig gefühlt, dass genau an dem Tag ich mein Ring nicht mehr habe. Ich hab mich von meinem Schatz umarmen und trösten lassen. Er hat mich natürlich umarmt wollte aber, dass ich ihm noch mal erzähle wie das passierte. Ich hab ihm alles noch mal erklärt. Dass ich mich beeilt habe, dass ich der Ring und die Armbanduhr in die Tasche rein steckte. Dass ich dann irgendwo auf dem Weg meine Uhr angelegt habe aber der Ring nicht, wie ich Angst hatte ihn zu verlieren. Danach habe ich ihn auch nicht mehr rausgeholt und jetzt, wo ich ihn suche, ist er nicht mehr da.
- Wann war das? - Kam die Frage.
- Vorgestern.
- Du hast doch die Hose zu Hause ausgezogen, er könnte dabei rausgefallen sein. Hast du im Schlafzimmer nach geschaut?
-Nein habe ich noch nicht, aber...
Da kam Alex rein. - Wovon sprecht ihr?
Ich hab ihm dann erzählt und ihn gebeten dass er aufpassen soll und mir sofort Bescheid sagen soll, wenn er der Ring irgendwo sieht. Er sagte kein Wort, ging aber sofort n unser Schlafzimmer und kehrte mit meinem Schatz in der Hand zurück. - Ist er das? Ich hab ihn heute gesehen als ich die Bügelwäsche (die bei uns auf dem Sessel weilt) nach frischem T-Shirt abgesucht habe.
Yahoooooo! Der Tag war gerettet!

Noch habe ich einen USB-Kabel mitgebracht um bei dem Thomas DSL zu installieren. Hab gestern viel Zeit damit vergeudet aber leider ohne Erfolg. Irgendwas hackt.

Und zu den heutigen Ereignissen...
Wir haben uns wieder vertragen. Ich hab der Fehler gefunden, weswegen der Auszug gestern auf Error gelaufen war.
Lag nämlich bei mir. Und ich hatte den ganzen Tag damit verbracht alles wieder gut zu machen.
Meine Madam zeigte eine Größe in dem sie von mir die ganze Arbeit abgenommen hat, damit ich in Ruhe alles korrigieren könnte.
Jetzt überlege ich, was ich ihr zum Dank schenken könnte. Schokolade isst sie kaum, da voll auf gesunde Ernährung fixiert ist...
Aber ich finde schon was.

Ich habe gestern berichtet, dass ich mich mit Joga befassen wollte.
Heute gehe ich bei dem Tchibo-Laden vorbei und was sehe ich dort? Joga-Tasche, Joga-DVD, Joga-Musik, Joga-Büchlein, Joga-Utensilien, so wie Unterlage, Gürtel usw.
Ist das zu fassen? Bin ich auf einer Welle mit diesem Laden? Hab mindestens eine 15 Stunde die Sachen angestarrt und überlegt ob ich was mitnehmen sollte. Ich habe aber eine DVD bei eBay ersteigert. Die soll doch bald kommen.
Habe mich noch rechzeitig zusammen reißen können und auf de Absatz Kehr gemacht.
Abwarten, heißt das Zauberwort!

Habe mir eine neue Tagescreme beim Yves Roches gekauft und mein zweites Herztässchen als Geschenk bekommen.
Ich habe schon 3 Tassen, die mit Herzen verseht sind. Komme mir langsam wie eine Sammlerin vor

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 17:57