Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-27 14:47
Jackpot nicht geknackt, aber dafür Glü
Schade, hatte am Dienstag für Mittwoch und Samstag gespielt. Jetzt mag ich nimma. Ist für mich immer ein Heidengeld. Auch wenn es nicht den Anschein mag, aber jede Woche 8,90 für Mi + Sa ist mir zuviel! Dann lieber mal ab und zu 1 Spiel zwischendurch.

Dafür bin ich recht zufrieden im Moment. Was meine Beziehung angeht, meine Eltern, unser Leben, etc.

Mein Dad hat am Mittwoch alles mit seinem Kumpel geklärt! Wenn, dann nur offizielle Arbeit für ihn und keine Drecksarbeit. Aber in den nächsten 5 Wochen möchte mein Vater Ruhe haben und das hat der Freund akzeptiert. Jetzt ging es meinem Vater noch besser als sowieso schon. Denn er hat in den letzten 2 Wochen sehr viel erreicht! Das kannte er seit 10 Jahren oder länger nicht mehr.

Dann rief Mittwoch Abend mein Bruder bei uns an. Ich liess mich verleugnen. Ich hatte keine Lust mit dem zu reden. Er redete mit Stef und wollte nur wissen, ob unser Vater wieder zu Hause sei und warum es die Handy-Nr. nicht mehr gäbe, er könne Mum nicht erreichen. Nach 14 Tagen wäre ich aber mal ins 12 km entfernte Örtchen mit dem Pkw gefahren und hätte pers. nachgeschaut. Selbst dafür ist er sich zu fein! So viel Wert ist ihm seine Mum!! Es hätte ja auch was passiert sein können.

Jedenfalls hat mein Vater, um des Rätsels Lösung hinter sich zu bringen, meinen Bruder angerufen und nur gesagt: ich bin da und lasst mich für die nächsten Wochen/ Monate einfach in Ruhe!! Mehr nicht.
Das war alles.

Jetzt sind erstmal alle froh. Da wir ja gestern Feiertag hatten, hab ich mir ja nen schönen Tag mit Fipsi gemacht und meine Eltern sind in den Garten, haben gegrillt, gechillt und so rumgehangen.

Meine Mum hat es sehr genossen!!!! Pap bei sich zu haben, bei dem schönen Wetter nicht allein sein zu müssen!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 14:47