Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-25 13:47
Hoffentlich ein Ende in Sicht
Mein Pap hat ihn heute Früh angerufen und um ein Treffen auf neutralem Boden gebeten. Nachdem der "Freund" eine uminöse SMS geschickt hatte, wann er das Geld abholen könne, hat mein Pap ihn noch eine Nacht zappeln lassen und heute Morgen angerufen.
Ich hoffe, er lässt sich nicht einlullen. Das kann Typ echt gut.

Auf mein Angebot, ihm das Geld zu geben, damit endlich Ruhe ist, lehnte mein Vater dankend ab. Er sagte, jetzt muss er das alleine regeln undzwar mit Abzahlungsraten. Es geht hier um 400€, weil er sie für die Miete geliehen hatte.

Jedenfalls wollte er sich zwischen 13 und 14 melden, wann sie sich treffen und er hatte bis 14 Uhr nicht angerufen. Ich habe zu meinem Vater gesagt, er solle sich nicht verarschen lassen. Er lacht darüber. Er wird 58 und der Typ ist 35....sorry. Ich mein, der Mann hat viel für meinen Vater getan. Er hat ihn -auf eigenem Wunsch!- in Bonn abgeholt (im Notfall hätte das entweder mein Freund oder meine Freundin auch getan!!), er hat ihn im offenen Vollzug besucht und so. Das ist ja auch alles okay. Aber er kann nicht erwarten, dass mein Vater aus diesem Grunde immer springt, wenn er das will!!! Und das hat mein Dad lange genug getan. Nur, er kapiert jetzt nicht, dass mein Vater anders ist! Hoffe, es bleibt so.

Stef und ich grillen heute Abend. Freu.

Ich bin wieder 2 Tage mit dem Rad gefahren. Morgen werde ich mit Fipsi evtl. zu meinen Eltern fahren (1,5km weiter als zum Büro), sie wollen im Garten grillen (jetzt genießen sie die Zeit zusammen!!!) und Stef hat Dienst. Das könnte ja gut passen.

Und Freitag hat meine Kollegin frei und ich muss den ganzen Tag worke.....naja, egal. In 2 Wochen hab ich ja Urlaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuub!! 3 Wochen, jippieh!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 13:47