Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-27 09:34
Ein schöner Feiertag
zwar alleine, aber okay. Als erstes bin ich ja sowieso schon die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit gefahren *stolz-bin-auf-mich*. Dann kam ich Mittwoch nach der Arbeit nach Hause und wir wollten gegen Abend grillen. Nur Stef und ich. Das war schön. Bis 23 Uhr haben wir auf der Terrrasse gesessen und erzählt.

Er will sein Moped verkaufen und dafür einen Wohnwagen kaufen! Geil. Das ist eh viel besser für uns!! So können wir alle zusammen öfter wegfahren! Und bis nach Holland aan Zee ist nur 2 Stunden Autofahren.

Ja, den Donnerstag haben wir mal ganz ruhig begonne - Fipsi und ich. Stef hatte Dienst. Toll, immer dann wenn ich mal frei habe....

Waren um 8.30 im Park, dann Kaffee getrunken und ich habe an meiner Homepage weitergearbeitet. Anschließend habe ich die komplette Bude gesaugt & gewischt + Treppenhaus und Flur. Anschließend nochmal ausruhen auf Terrasse und dann sind Fipsi und ich zum See gefahren (Hundewiese + See). Ich wollte ihm schwimmen beibringen. Das war garnicht so einfach. Statt einer Bikinhose hatte ich eine 7/8-Jeans an, mit der ich dann bis zum Po im Wasser stand. Die Birkenstock natürlich auch noch. Die halten das ja Gott sei Dank aus!! Markenqualität.

Nach 1 1/2 Std. im Wasser stehen, motivieren und anfeuern, haben wir uns dann erstmal auf die Liegewiese am Hang gelegt und uns trocknen lassen.

Nach einer weiteren, guten 3/4 Stunde haben wir dann noch ne 3/4 Stunden am Wasser geübt. Mit Erfolg!!!

[Bild nicht gefunden]

Zwar noch nicht super weit, aber er ist geschwommen. Fipsi hat Angst, wenn er den Boden unter den Früßen verliert. Das kennen sicherlich viele, die mal im Meer geschwommen sind und dann nicht mehr stehen können, gelle?!?! Ich habe das jedenfalls.

Nach 3 Stunden Sonne sind wir dann nach Hause und erstmal auf die Terrasse einen Cappuccino getrunken.

Eine schöne T-Shirt-Bräune habe ich schon.........naja, kommt ja alles noch.

Hab dann wieder an meiner HP gebastelt und neue Bilder hochgeladen etc. und um 20.30 Uhr sind wir dann in den Biergarten bis 23.30 Uhr.

Dann kam unser Tom nach weiteren 6 Tagen Expedition nach Hause. Nachdem er letzte Woche nach 10 Tagen Expediton 1 1/2 Tage zu Hause war....hihihihi..

So, Heute muss ich bis 17 Uhr arbeiten, dann ist Wochenende!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 09:34