Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-18 15:00
Endlich vorbei
ich habe gedacht, ich bekomme eine Krise letzte Nacht. Ich habe nichts gegen Musik und Party, ich muss auch nicht überall dabeisein. Aber wenn man Krampfhaft schlafen möchte dann kann das schon nerven!!!!
Zumal Stef mittendrin war und ich mit Fipsi alone zu Hause. Bis 2.30 Uhr lag ich wach oder irrte durch die Wohnung. Denn in keinem Raum war Ruhe. Nichtmals aufm Klo. Da kam Stef nach Hause (sein Wecker sollte um 6 Uhr gehen....)) und ich war noch wach bis 3.30 Uhr. Ätzend. Ich hatte Gott sei Dank im Büro Karenzzeit bis 9.30 Uhr. Von daher konnt ich bis 8 Uhr im Bett bleiben.

Stef hat mir etwas komisches diese Nacht erzählt. Von einer Überraschung, von den Jungs für mich und ihn und so ganz komische Sachen. Er könnte mir aber nicht verraten, worum es ging. Toll, kann er nicht einfach seine Klappe halten??? Jetzt bin ich tagelang am rätseln.

Im nüchternen Zustand schrieb er mir eben, dass die Jungs nichts damit zu tun haben, er hätte sich gestern mit jemanden unterhalten und würde eine Überaschung vorbereiten. Ich bin mal gespannt......ich habe noch nie viel von seinen Überraschungen gehalten. Das ist nicht böse gemeint, aber Stef hat nicht so den Faible dafür und von daher weiß ich nicht, ob ich mich freuen werde.....?!?!?

Werde berichten. Morgen kann ich ihn weiternerven!!!

Tags

liebe 

Kommentare

11:39 21.05.2005
Und? Was war die Überraschung? *ganzneugierigschau*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 15:00