Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-06-03 13:14
In Urlaubs-Stimmung
Noch 1 Woche. Ich freu mich so. Morgen gucken wir uns einen Wohnwagen an! Stef hat ihn sich schon angeschaut, jetzt muss ich noch gucken und wenn er mir auch zusagt, dann kaufen wir ihn. Wenn er noch da steht!!
Dann fahren wir ja am 11.06. für 8 Tage an die See (Holland), wir würden dann ab dem 18.06. eine Woche zu Hause bleiben (da ich am 24.06. 1 Tag für meine Kollegin einspringe. Ihr Sohn hat Schulabschluss...naja, akzeptiere es so beiläufig) und dann würden wir theoretisch am 25.06. nochmal 2-4 Tage an die See mit Wohnwagen fahren.
Hab mich gerade im Netz erkundigt, in Breskens ist ein Campingplatz, da kann man mit CampingCheques bezahlen. Kostet der Platz, in der Vorsaison, statt 17€ nur 13,50€. Da kann man nicht meckern.
Mal sehen. Hoffe Stef schlägt zu morgen!!
Das werden Ferien.........

Mein Pap war heute bei meiner Freundin in der Praxis. Ab Montag geht es los bei ihm im Mund. Das Esszimmer wird renoviert, wie der Arzt zu sagen pflegte.
Wird sicherlich gut aussehen!!!
Anschließend kommt meine Mum mit. Sie muss auch nötig alles gemacht bekommen.
Es läuft echt gut bei den beiden! So harmonisch habe ich meine Eltern seit 13 Jahren nicht mehr gesehen.
Toi toi toi!
Sie genießen endlich die viele, freie Zeit die sie haben. Zwar mit wenig Kohle, aber das zählt nicht.

Ich genieße Heute meinen Singletag. Werde heute Abend bügeln, bügeln, bügeln und schon einige Sachen zurechtlegen. Möchte das nicht auf den letzten Drücker machen!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 13:14