Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-06-01 13:31
Eine positive Nachricht
Mein Pap war heute Morgen bei der Krankenkasse und er liegt weit unterm Satz (1328€), denn er bekommt nur knapp 950€ Arbeitslosengeld. Von daher steht der Zahnmodernisierung nichts im Wege. Für Freitag hat er einen Termin bei dem Cheffe meiner Freundin und dann mal sehen, was alles gemacht werden muss.

Muss dann ja einen Heil- und Kostenplan abgeben und erst genehmigen lassen, dann gehts los!! Super, und wenn er fertig ist, kommt meine Mum dran! Sie hat gott sei Dank nur einen Zahn weg. Aber sieht halt nicht so schön aus....an der Seite.

Ansonsten verkauft Stef ja gerade seine Suzi (Suzuki Bandit Motorrad). Wir wollen uns einen Wohnwagen kaufen. Er hat auch schon einen gesichtet und so wie ich ihn kenne, wird der nächste Woche bei uns stehen, egal ob Moped schon weg ist oder nicht. Er würde dann am liebsten ab dem 11.06. 3 Wochen am Stück rumfahren. Geht aber leider nicht, weil ich am 24.06. für meine Kollegin 1 Tag einspringen muss.

Im schlimmsten Fall würde ich Freitag morgens um 6 Uhr losfahren, wäre gegen 8 hier und dann um 17 Uhr wieder nach Holland...ginge auch.

Mal sehen, was Stef noch so alles vorhat

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 13:31