Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-06-05 21:25
Reise kann beginnen/ Moped muss wech
Ja, gestern, wir haben es getan. Wir haben einen Wohnwagen!!! Am Freitag bekommen wir ihn. Jippieh!
Er ist ziemlich klein, für 2 Personen & nen Halben evtl.....

Wir haben ihn bei einem Händler gekauft (1 Jahr Gewährleistung!) + Vorzelt + Spiegel für Pkw + Gasflasche + Tüv neu, etc.
Super, und ein sehr guter Zustand. Okay, der Preis: von 3490.- haben wir ihn auf 3300.- runter. Er ist in einem Top-Zustand und wir können am 25.06. noch mal eine Woche abhauen!!!

Schade, dass wir erst 8 Tage in ein Häuschen fahren. Freu mich noch mehr auf die Wohnwagenreise!!! Mit einem 3-Gasflammenherd. Haben nicht viele.

Mit festem Klo (das wollte Stef auf jeden Fall), mit Dusche. Und extra Bett (mit einer Wand trennbar). Wie gesagt, er ist sehr klein, gerade mal 4m oder so. Aber süß.

Hab gestern schon eine bunte Lichterkette gekauft, eine Tischdecke und Plastik-Teller/ -Becher. Ne, wat freu ich mich!

Jetzt muss nur noch das Moped weg. Wer also eine Suzuki Bandit kaufen möchte, der soll sich bei mir melden

Tags

liebe 

Kommentare

11:04 06.06.2005
So ein Motorradchen kann ich derzeit nicht so wirklich brauchen Dazu fehlt das Führerscheinchen *ggg*
Und zu oft haben sich hier in den letzten Tagen Motorradfahrer schwer verletzt bei Unfällen oder sind sogar gestorben...nix für mich...
Da wäre mir so ein Wohwägelchen auch schon lieber....aber der müsste dann grösser sein *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 21:25