Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » herbertius
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-03-05 10:25
Lustige Geschichten Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich immer mal wieder auch mal ein Auto aufschließen muss. Die Geschichten die man da zu hören bekommt, sind meist ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-02-25 10:11
Notfall Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich momentan echt viel zu tun habe, weil in der Nähe so viel eingebrochen wird. Diese Pechsträhne hat leider noch immer ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-02-18 11:37
Der Hit Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich weiß, ich wollte euch noch von meinem Date erzählen, aber in den letzten Tagen ist beim Schlüsselnotdienst Ludwigsburg wieder mal so viel los gewesen, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-02-11 11:46
Einbrüche Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich immer wieder mal Termine habe, um meine Kunden bezüglich ihrer Sicherheit zu beraten. Oder besser gesagt, bezüglich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-02-10 11:27
Ein stressiger Tag Hallo, hier ist wieder der Herbert. Heute ist wieder ein total stressiger Tag bei mir in der Firma. Ich musste heute schon ganz früh raus, weil jemand den Schlüsselnotdienst Ludwigsburg  ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-02-05 10:05
Eine neue Schließanlage Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon berichtet, dass wir hier momentan überall Einbrüche haben. Auch heute muss ich wieder los, denn ich habe einen Anruf bekommen, dass ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-01-28 11:08
Viel zu tun... Hallo, hier ist wieder der Herbert. Wie geht es euch so? Ich habe momentan jede Menge in der Firma zu tun. Der Schlüsselnotdienst Ludwigsburg wird wirklich oft benötigt, aber das liegt natürlich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-01-21 11:17
Mein Rat Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja neulich schon berichtet, was ich so alles beruflich mache und was da meine Aufgaben sind. Heute habe ich wieder etwas ganz anderes auf dem Plan stehen. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-01-21 08:11
Zum Italiener Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja gesagt, dass ich meine Frau gestern ausführen wollte. Das habe ich auch gemacht und es ist richtig toll gewesen. Wir waren bei einem Italiener ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-01-17 09:35
Hochzeitstag Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon gestern berichtet, dass ich mit Erschrecken feststellen musste, dass ich fast den Hochzeitstag von mir und meiner Frau vergessen hätte. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 7343