Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-02-11 11:46
Einbrüche

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich immer wieder mal Termine habe, um meine Kunden bezüglich ihrer Sicherheit zu beraten. Oder besser gesagt, bezüglich der Sicherheit ihrer Häuser. Letzte Nacht wurden wieder einige Einbrüche verübt, so wie ich es heute Morgen der Tageszeitung entnehmen konnte. Ich bin mal sehr gespannt, ob sich heute wieder welche beim Schlüsselnotdienst Ludwigsburg diesbezüglich melden. Wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. Nun ja, heute Abend habe ich aber auch noch etwas ganz Besonderes vor. Ich habe nämlich vor meine Frau zum essen auszuführen, weil wir jetzt schon so lange zusammen sind und sie mich doch immer wieder glücklich macht. Na ja, immer wieder ist vielleicht auch falsch ausgedrückt. Sie macht mich natürlich jeden Tag glücklich. Aber an manchen Tagen eben mehr als an anderen. Nun ja, ich habe schon einen Tisch reserviert und zwar in einem ganz besonderen Restaurant. Es ist der Platz, an dem ich ihr damals den Antrag gemacht habe. Ich habe sogar dafür gesorgt, dass und genau dieser Tisch heute wieder freigehalten wird. Ich bin so gespannt, wie meine Frau darauf reagieren wird und ob es ihr auffällt. Aber da Frauen so etwas ja eigentlich nie vergessen, gehe ich ganz stark davon aus, dass sie es sofort merken wird. Also, ich werde euch davon berichten! Bis dann und drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle! Bis dann, euer Herbert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-11 11:46