Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-01-21 08:11
Zum Italiener

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja gesagt, dass ich meine Frau gestern ausführen wollte. Das habe ich auch gemacht und es ist richtig toll gewesen. Wir waren bei einem Italiener und das Essen ist hervorragend gewesen. Meine Frau ist auch ganz glücklich gewesen, dass ich an unseren Tag gedacht habe. Ich habe mir nur gedacht, dass ich da richtig Glück gehabt habe, dass es mir noch in der letzten Sekunde eingefallen ist, aber das habe ich ihr gegenüber natürlich nicht erwähnt. Das hätte die gesamte Situation nur ruiniert. Nun ja, aber jetzt geht wieder der Alltag weiter und ich muss mich aufmachen, um jemanden in seine Wohnung zu lassen. Also bis dann, ich melde mich wieder bei euch, euer Herbert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 08:11