Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-02-18 11:37
Der Hit

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich weiß, ich wollte euch noch von meinem Date erzählen, aber in den letzten Tagen ist beim Schlüsselnotdienst Ludwigsburg wieder mal so viel los gewesen, dass ich einfach keine Zeit dafür gefunden habe. Es tut mir echt leid. Aber jetzt will ich es euch doch noch erzählen, denn meine Überraschung ist wirklich der absolute Hit gewesen und ich hätte nie gedacht, dass es so einschlägt. Also, ich habe meine Frau in das Restaurant mitgenommen, ohne ihr diesen besonderen Anlass zu erläutern. Schon als wir das Restaurant betreten haben, hat sie gestrahlt. Aber als wir dann auch den Tisch bekommen haben, an dem ich ihr damals den Antrag gemacht habe, ist sie endgültig richtig glücklich gewesen. Ich habe mit meiner Überraschung wirklich voll ins  Schwarze getroffen und sie hat mir mehrmals gesagt, wie sehr sie sich darüber freut. Nu  ja, es macht eben richtig viel Spaß, seine Liebsten zu überraschen und ihnen eine Freude zu bereiten. Ich denke, das ist mir auf jeden Fall gelungen! Bis dann, euer Herbert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-18 11:37