Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-02-05 10:05
Eine neue Schließanlage

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon berichtet, dass wir hier momentan überall Einbrüche haben. Auch heute muss ich wieder los, denn ich habe einen Anruf bekommen, dass schon wieder in einer großen Villa eingebrochen wurde und sich der Eigentümer jetzt eine neue Schließanlage anschaffen will. Ich bin mal gespannt, was da bei dem Termin auf mich zukommt. Auf jeden fall muss ich mich jetzt etwas beeilen. Ich werde mich wieder bei euch melden! Bis dann, euer Herbert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-05 10:05