Hausarbeit Gestern bei Andi war's lustig. Es gab Nudel- und Kartoffelauflauf und meine Nachspeise kam auch sehr gut an, hat mich gefreut. Wir haben was gespielt, gequatscht und dann noch Ice Age 3 geschaut. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv YYYY-12-DD - nachhilfe
2009-12-28 17:32
zeugs So, das mit der Überweisung hat dann doch noch geklappt. War vorhin beim Bankmann meines Vertrauens, der mir mein Online-Limit etwas hochgesetzt hat und nu hab ich das Geld grad überwiesen und ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-23 20:09
Geburtstagsfeierei Elles Geburtstagsfeier gestern war sehr lustig. Aber erst mal musste ich ja noch den Unitag überstehen. Bin schon um halb 11 losgefahren, weil ich vorher noch mal in die Stadt musste, um endlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-07 22:56
lang, lang ist's her... ... dass ich hier mal geschrieben habe. Aber über's Wochenende fehlt mir irgendwie immer die Lust... naja, viel schreib ich jetzt auch nicht, ich hau mich gleich mit Buch ins Bett, das muss ich auch ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3731365 |
|||||||||||||||||||