im Stress Ich bin total im Stress und ich bin - wie immer eigentlich - auch noch selber Schuld. Am Donnerstag hab ich ein Referat. Morgen treff ich mich noch mal mit meiner Referatspartnerin und mein Teil ist irgendwie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv YYYY-06-17 - leben
2005-06-17 16:05
dummes Wetter Oh Mann, wo ist die Sonne hin? Hier sieht's aus, als würds gleich losschütten. Dabei wollten wir dann noch auf's Umsonst&Draußen, was - wie der Name ja schon sagt - natürlich draußen stattfindet! ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-06-17 23:16
Putzwahn Donnerstag Hatte heute einen Regelrechten Putzanfall. Eigentlich gestern schon, aber da bin ich nur mit meinem Schreibtisch fertig geworden. Heute musste dann das restliche Zimmer dran glauben. So viel ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3732833 |
|||||||||||||||||||