das kann nur Absicht sein! Das muss doch Absicht sein! Den ganzen Tag schönes Wetter und sogar Sonnenschein und kaum will man zum Joggen raus, fängt es das Schütten an! Und das geht jetzt schon die ganze Woche so! ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2010-MM-DD - regen
2010-07-12 16:20
Erlösung Hach, Regen. Endlich! Ist ja fast ne kleine Erlösung. Dazu fette Wolken, ein bisschen Donner - und zwischendrin blauer Himmel. So richtig abgekühlt hat es nicht, aber egal! Alle Fenster sind ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-15 21:35
endlich! Ich bin grade mal ein bisschen stolz auf mich. Habe endlich mit der Hausarbeit angefangen, die mir schon seit zwei Semestern im Nacken sitzt. Ist ja schon fast peinlich... zumal es ja nur 12-15 Seiten ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3731692 |
|||||||||||||||||||