Die Hochzeit am Samstag war ei... Die Hochzeit am Samstag war einfach wunder-wunderschön!
Die Kirche war angenehm, gar nicht so steif und so ne "Show", wie ich das hier so kenne (war eine evangelische Hochzeit), und Patrick und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2010-MM-DD - hochzeit
2010-08-02 12:10
Shopping & Abschlussfeier Wochenende war wieder sehr schön. Samstag war Marthas Abschlussfeier. Leider hatten wohl ziemlich viele abgesagt und so waren wir dann - zwar immer noch so ca. 10 Leute - doch wieder der übliche ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]()
2010-07-31 11:57
Live long and prosper! Der Star-Trek-Abend war toll. Mit dem Joggen vorher hat es dann doch geklappt. Es ist aber wirklich immer so: ich zieh mich um, will grad los und dann schüttet es wie aus Eimern. Ich will schon absagen/verschieben ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-04 10:44
Drama & Segenswünsche Das mit der Hausarbeit war noch ein richtiges Drama am Dienstag... ich war echt am Ende mit den Nerven. Aber nun bin ich sie endlich los. Leider hat jetzt der Prof Urlaub (mitten im Semester!?), diese ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3735375 |
|||||||||||||||||||
