Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-25 15:13
zu viel Rotwein...
Ach ja, mein Wochenende ist nicht so ganz nach Plan verlaufen, da bin ich aber wohl selbst Schuld.
Am Freitag war Effa's Geburtstagsfeier - und Margot, Elle und ich sind natürlich hingegangen.
Schatz wollte ich eigentlich auch mitnehmen, aber da hatten wir wohl mal wieder aneinander vorbei geredet. Ich hab ihn wirklich dauernd drauf aufmerksam gemacht, dass er nicht mit "muss", wenn er keine Lust hat (hatte auch schon Angst, dass er denkt ich will ihn nicht dabei haben), weil er ja am Dienstag auf Exkursion fährt und ich dachte, er will vielleicht vorher noch was mit Dirk machen. Tja, er war wohl der Meinung, dass er aber doch mit muss, sonst bin ich beleidigt. Oder so ähnlich. Im Endeffekt war er dann vorher bei mir, wir haben das geklärt und er hat sich entschieden, doch noch zu Dirk zu fahren. Tja naja, so hab ich ihn dann wenigstens noch 3 Stunden gesehen. ;)
Nun ja, er hätte eh niemanden gekannt. Genauso wenig wie wir drei, aber lustig war es dann doch! Ich weiß nicht, ob ich was Falsches gegessen habe, zu viel Rotwein hatte ich auf jeden Fall. Auf der Feier, der Heimfahrt und sogar daheim im Bett ging's mir noch gut. Jedenfalls hab ich schon geschlafen, als es mich dann doch überkam und so hab ich den Rest der Nacht mit einer Schüssel im Sitzen verbracht und so gut wie nicht geschlafen. Sehr toll. Irgendwie passiert mir das aber auch nur auf Effa's Feiern!
Am nächsten Tag hatte ich zwar eigentlich vor, so früh wie möglich zu Schatz zu fahren, aber daraus wurde dann natürlich nichts, weil mir einfach dermaßen schlecht war, dass ich nicht mal aufstehen wollte. Da wir abends in unsere Stammkneipe wollten, hab ich dann irgendwann beschlossen, einfach mit Elle mitzufahren und den Rest des Tages im Bett zu verbringen. Zum Glück ging es mir dann irgendwann wieder besser und ich hatte auch wieder Hunger und so konnte ich dann abends mitfahren.
Schatz haben wir auch noch abgeholt und dann saßen wir bis halb 12 in unserer Kneipe und haben Karten gespielt und uns gut unterhalten. War mal wieder richtig schön! Trotzdem war ich dann froh, dass ich um 12 schon im Bett lag, musste ja ne ganze Menge Schlaf nachholen!

Am Sonntag ging's mir zum Glück wieder gut und so konnt ich dann schon um halb 2 zu Schatz fahren. Wir sind dann auch gleich in den Wildpark, um das schöne Wetter zu genießen. Wieder zurück hat er sich erst mal die Haare schneiden lassen und dann haben wir was gegessen und TV geschaut und dann noch bis nachts um halb 3 DVD geschaut. Da ich grad meine Tage hab, war's nix mit "richtiger" Verabschiedung, aber vielleicht heute. Ich krieg ja sonst Entzugserscheinungen, wenn er 3 Wochen nicht da ist!

Tja, und heute fahr ich auch wieder zu ihm. Je nach dem ob Buddy ihn morgen mitnehmen kann, werd ich ihn heut das letzte Mal sehen oder er übernachtet bei mir, dann eben morgen früh. Irgendwie find ich's grad noch gar nicht so schlimm, dass er 3 Wochen weg ist, aber spätestens nach drei Tagen voller Langeweile wird's mir anders ergehen. :( Naja, aber ich will ja gar nix sagen. 3 Wochen sind wirklich nicht lang!

Ach ja, am Mittwoch, als ich bei Elle zum Kaffeetrinken war, hab ich auch noch mein Geburtstagsgeschenk von Elle und Meli bekommen. Eine Thermoskanne mit Kuhfleckenmuster. Einfach genial!

So, dann werd ich jetzt mal was essen und dann Schatz anrufen, ob er schon was weiß. Und mich dann wohl auf den Weg machen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 15:13