Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-28 14:49
Job & neue Frisur :)
So, heute war ich schon recht fleißig für meine Verhältnisse! ;)
Um 9 wollte ich eigentlich aufstehen, aber es ist dann natürlich doch erst 10 geworden, aber macht ja nix. Hab meine Sachen gepackt, denn ich wollte ja in die Stadt. Kurz bevor ich gegangen bin hat noch der Typ wegen dem Job angerufen - ob ich noch Interesse hätte. Aber klar doch! Yeah, also darf ich am Samstag da um 7 Uhr antraben, für 6,25 Euro die Stunde. Naja, bin mal gespannt, irgendwie freu ich mich sogar, dann ist mir wenigstens nicht mehr so langweilig! :) Zum Glück hat Margot die Arbeit auch, dann bin ich nicht so ganz alleine.
Tja und dann bin ich in die Stadt gefahren, wo ich erst mal eine halbe Stunde gebraucht habe, um einen Parkplatz zu finden, der nix kostet! Wollte schon fast ins Parkhaus fahren, aber dann hab ich ihn doch noch erblickt. Musste dann zwar etwas laufen, aber war nicht schlimm. Ich bin dann erst zur Bank und dann gleich zum Friseur. Viel kürzer sind meine Haare nicht geworden (erstaunlich genug), aber dafür hab ich jetzt auch einen Haarschnitt und nicht einfach nur lange, doofe Haare. ;) Jo, gefällt mir gut und jetzt kann man wenigstens wieder was aus meinen Haaren machen!
Danach noch neue Haarfarbe gekauft, werd vielleicht morgen färben und natürlich noch im Teegeschäft vorbei geschaut. Das sollte ich mir wirklich verkneifen, aber nun ja, so bin ich eben wieder mit zwei neuen Tees heraus gekommen... Ich liebe Tee einfach. :)
Bei H&M hab ich zum Glück nix gefunden, was mir gefallen hätte und so bin ich gleich zum Subway. Hatte da so Gutscheine - 2 für 1 - und mir gleich ein leckeres Steak&Cheese Sandwich gegönnt. Die eine Hälfte hab ich vorhin schon gegessen, die andre heb ich mir für heute Abend auf.
Danach noch schnell bei meinem Vater vorbeigeschaut, der brauchte eine Immatrikulationsbescheinigung für's Arbeitsamt oder so. Hab gleich wieder eine Ladung Spaghetti geschenkt bekommen, der hat ja in Italien Urlaub gemacht und sich wieder mit Nudeln eingedeckt. ;)
Und dann war ich endlich daheim! Hab vorhin noch kurz mit Margot telefoniert, wegen Samstag und gegessen und jetzt werd ich glaub ich ein bisschen DVD schauen. Schatz hab ich auch schon eine SMS geschrieben, ich hoffe, ich bin dann nächste Woche gut abgelenkt, denn im Moment merke ich schon, wie mir total langweilig wird. Naja, ich werd's überleben, nech? ;)

Tags

leben 

Kommentare

15:00 28.09.2006

verdammt.
nicht richtig eingeloggt.
arghs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:59 28.09.2006

oh. eine neue frisur.
& farbe. los. bilder, bitte.

ansonsten. langeweile stinkt.
& ich wünsch dir eine gute überlebens.taktik.

y.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 14:49