Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-27 01:23
Kaufsucht
Hab den ganzen Tag damit verbracht, DVDs zu schauen. Das tue ich normalerweise nie alleine, da ich mir alleine keine Filme anschauen kann. Aber es war ja auch ne Serie und da geht das irgendwie. Jetzt hab ich allerdings auch noch nen Film herumfliegen und keine Lust, den anzusehen. Naja, vielleicht findet sich ja jemand, der den mit mir auf Englisch schaut (haha). Auf Deutsch wär's echt kein Problem, aber bitte, wer will schon Oscar Wilde auf Deutsch sehen?! ;)

Naja, die TV-Serie hat mir dann so gut gefallen (bzw. wieder gefallen, hab die schon ewig nicht mehr gesehen), dass ich mir bei Amazon gleich mal die erste Staffel (zum Glück [also eigentlich ja leider] gibt's nur zwei, das würde sonst [noch] teuer werden) auf DVD gekauft. Ich hoffe, meine Langeweile zwing mich nicht dazu, noch mehr Geld auszugeben. Hätte noch mindestens 6 Bücher und 2 DVD-Boxen, die ich gerne hätte...

Schatz hat mir auch eine SMS geschickt. :) Da waren sie allerdings noch in Deutschland. Ich hoffe nur, er fühlt sich jetzt nicht verpflichtet, mir jeden Tag eine SMS schreiben zu müssen - das wäre viel zu teuer und so will ich das ja auch gar nicht. Außerdem hat er Postkarten versprochen, das reicht ja auch. :) Naja, hab trotzdem mal mein Handy aufgeladen, mit 2 Cent wär ich nicht mehr weit gekommen.

Ansonsten... mit Elle telefoniert, aber nur kurz. Mit Muttern Fließen für die Küche gekauft. Und morgen (bzw. heute früh) muss ich schon um 7 aus den Federn, weil die Elektriker kommen. Juhu. Und diese Woche will ich unbedingt noch zum Friseur. Soviel zur Planung. Und vielleicht hat ja mal jemand Zeit für mich...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 01:23