Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-21 16:26
Videos: Blind Guardian

So, nachdem ich bei Bambi jetzt schon unzählige Videos angeschaut hab, wollt ich das auch mal probieren und da eignet sich BG natürlich super dazu! ;) Hier also zwei Videos, damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie's auf meinem Konzert so war.

Video unten auf der Seite

The Bard's Song - einfach ein geniales Lied. Da brauchen die Fans die Band schon gar nicht mehr, das geht auch alleine. ;)
(Wobei Hansi ganz schön alt geworden ist... aber was will man machen. ;))

Video unten auf der Seite

Mirror Mirror, mein absolutes Lieblingslied. Das Video find ich nicht so prickelnd (sieht gar nicht synchron aus...), live is BG sowieso noch am aller Besten!

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 16:26