Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-20 12:57
Konzert & Abschiedsgrillen
Zuerst mal das Wichtigste:

Das Konzert war echt der Hammer! Saugeile Lieder gespielt (zum Glück ist mein Lieblingslied immer das Schlusslied, d.h. es wird auf jeden Fall gespielt ) und die Stimmung war echt genial. Schade nur, dass sie nur 2 Lieder vom neuen Album gespielt haben. Aber die nächste Tour kommt bestimmt! :)

Das Konzert war in Lichtenfels (Bamberg) und wir haben die Halle auch gleich gefunden, war also ganz super. Natürlich waren wir viel zu früh da aber macht ja nix, so konnten wir uns dann gleich vorne einen guten Platz sichern, hehe. Margot hat sich nach der Vorband (die ich persönlich nicht gebraucht hätte...) aber schon nach hinten verdrückt, naja kann man nix machen. Aber Elle und ich hatten unseren Spaß! Ein paar blaue Flecken gibt's immer, wenn Kerle, die doppelt so schwer sind wie wir und auch noch Springerstiefel tragen, über unsere Köpfe surfen, aber was will man machen. Den einen haben wir dann mal dezent fallen gelassen, der kann ja wohl nicht erwarten, dass wir zwei Mädels ihn alleine tragen - und sonst hat keiner hingelangt. Selbst Schuld! Wie gesagt, saulustig. Hach. Ich war danach total heiser, verschwitzt und halb taub (was aber zum Glück nicht angehalten hat). Hab's ja mal mit Oropax versucht, aber da hört sich die Musik einfach nicht so an wie sie soll - und ich hör mich auch noch mit"singen", das ist gar nicht gut.
Naja, um halb 12 war Ende - leider! - und um 1 war ich im Bett. :)

Das einzig Blöde: ich hab jetzt weder ein Bändchen noch eine Eintrittskarte als Erinnerung, da wir von Metaltix nur so einen Umtauschgutschein bekommen haben und die keine Karten verteilt haben. Immerhin hab ich jetzt 2 BG-Bierdeckel...

Soviel dazu. Am Sonntag hab ich mich dann schon um halb 9 aus dem Bett gequält und erst mal geduscht - das hatte ich mich nachts um 1 dann doch nicht mehr getraut. Um kurz vor 11 hab ich Schatz abgeholt und um 11 waren wir dann bei Thorsten. Dirk und Anja kamen auch ein paar Minuten später und dann haben wir gebruncht. War ganz lustig, allerdings hätte ich nicht so viel Essen sollen, es sollte ja noch gegrillt werden! Davon wusste Thorsten ja nix und hat deswegen auch den Brunch vorgeschlagen, aber wir konnten ja nicht einfach so absagen und naja. Egal.
Wir haben dann unser quasi-DSA gespielt. Dirk und Schatz haben sich ihr eigenes Rollenspiel ausgedacht. Fast wie DSA nur Wester-Style, sehr cool! Ganz fertig geworden sind wir nicht, denn um 4 Uhr kamen schon die ersten Leute zum Grillen. Thorsten hat vielleicht geguckt! Christoph hat sogar mal vorbei geschaut, den hab ich glaub ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen! Wir sind dann auch gleich runter in den Garten und haben gegrillt und dann saßen wir noch bis 10 Uhr oder so herum und haben gequatscht. War echt toll, dass das Wetter so gut mitgespielt hat. Abends wurd's zwar kälter, aber wir haben's ausgehalten. :)

Am Montag kam Schatz dann schon mittags zu mir. Er war vorher noch in der Uni und wollte sich seinen Internationalen Studentenausweis besorgen - nur hat er das Bild vergessen. Aber war nicht so tragisch, das geht anscheinend schnell. So muss er halt noch mal in die Uni. Jedenfalls haben wir und was gekocht uns saßen am Computer und später haben wir noch meine Katze zum Tierarzt gebracht. Die ist immer total verängstigt, das ist so putzig. Kleiner Angsthase, dabei gab's nur eine Spritze und die hat sie gut überstanden. Danach sind wir zu Schatz gefahren und dann gleich weiter zu Thorsten, wo wir noch ein paar Spiele gespielt haben und uns dann richtig verabschiedet haben. Denn für die nächsten 10 Monate wird er in England sitzen und sein Auslandssemester machen. Naja, vielleicht kommt er in den Herbstferien schon wieder kurz zurück. Mal sehen.
Bei Schatz haben wir dann noch Stargate Atlantis geschaut und sind dann auch irgendwann mal ins Bett.

Gestern waren wir dann in der Stadt um Schatzis Auslandaskrankenversicherung abzuschließen. Nächste Woche Dienstag ist er schon weg. :( Naja, es sind ja "nur" drei Wochen... aber trotzdem. Danach sind wir noch ein bisschen in der Stadt rum, aber da wir eh nix kaufen wollten bzw. ich gar kein Geld hab im Moment sind wir auch schnell wieder heim, wo's zum Glück was zu Essen gab!
Tja, irgendwann sind wir zu mir, wo ich erst mal ein bisschen depri wurde und mal wieder heulen musste, weiß der Geier warum. Hab mich aber auch wieder beruhigt und wir saßen noch ewig am Computer.

Heut ist Schatz um 10 Uhr wieder in die Uni gefahren, wegen dem Ausweis und ich werd mich dann vielleicht irgendwann mal anziehen. Um halb 3 fahr ich zu Elle zum Kaffee trinken (oh my, man wird älter ) und dann werd ich mal sehen, ob ich heute Abend noch zu Schatz fahre oder nicht. Nüja. :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:00 21.09.2006
Hört sich toll an, freut mich, dass es dir gefallen hat...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 21.09.2006
Nein, der Bard's Song ist zwar auch genial, aber mein absluter Favorit ist MIRROR MIRROR! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 21.09.2006
ich gehe mal davon aus das du den "Barth Song" meinst. Hmm das neue Album kenne ich gar nicht, mein Lieblingsalbum ist immer noch Nightfall in Middle Earth. Aber live sind sie einfach der Hammer. Danke für den Konzertbericht, war mir klar das du da viel Spas hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 20.09.2006
Es lebe der Metal! Schön, dass Du Spass gehabt hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 12:57