Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-18 22:24
Weihnachtsmarkt
Ich geb's ja zu (ihr hättet es auch so gemerkt): manchmal bin ich echt stinkfaul! ;)
Eigentlich hätte ich um 8 Uhr aufstehen sollen, um rechtzeitig in die Uni zu kommen, aber natürlich war ich da noch so müde, dass ich den Wecker ausgemacht und mich herumgedreht habe und dann natürlich die erste Stunde Uni verpennt habe. Tja, hab mich danach immerhin noch aufgerafft, wenn auch etwas spät und hatte somit nicht viel Zeit, mich fertig zu machen, aber rechtzeitig in die Uni hab ich es dann doch noch geschafft. Also immerhin eine Übung heute besucht! Danach auf Patrick gewartet und dann sind wir in die Stadt gefahren. Ich hatte mal wieder tierischen Hunger, den hab ich ja sowieso immer, und so sind wir zum Pizza Hut und haben uns ne leckere Pizza gegönnt. Hab ich echt schon ewig nicht mehr gegessen! Und außerdem hatte ich noch zwei Gutscheine, also auch noch billiger, was will man mehr?
Danach sind wir auf den Weihnachtsmarkt. Ich hatte wirlich vor, mir nichts zu kaufen. Echt jetzt! Aber es ging natürlich einfach nicht. Ich kann aber auch nicht nein sagen und der Mann am Stand war so freundlich - und jetzt habe ich eine tolle Mütze. Obwohl ich fast nie Mützen aufsetze. Aber die ist auch wirklich toll! Naja, falls es irgendwann mal schneit kommt sie doch noch zum Einsatz! :) Immerhin hab ich dann auf Mandeln, Bratwürste und Kerzen verzichtet und mir nur noch ein paar Schokofrüchte gegönnt - die waren aber auch gut! Jedenfalls war's sehr schön mit Schatz über den Weihnachtsmarkt zu schlendern! :)

Danach waren wir allerdings ziemlich fertig (wovon das immer kommt?) und um halb 5 waren wir endlich bei mir. Erst mal geduscht, ein bisschen gegammelt und schon sind wir zu Patrick nach Hause gefahren, wo wir noch ne Folge Battlestar Galactica geschaut haben und um halb 10 bin ich schon wieder nach Hause gefahren, da Patrick morgen früh raus muss wegen seiner Exkursion.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 22:24