Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-15 15:43
alles nachgeholt...
Ach ja, schon wieder zu nichts gekommen! Mit dem Lernen bin ich auch noch nicht wirklich weiter. Alles, was ich letzte Woche gemacht habe, war Geld ausgeben - aber so hab ich immerhin schon die meisten Weihnachtsgeschenke zusammen. Trotzdem nicht gerade viel...

Eigentlich wollt ich ja auch noch von der Hochzeit berichten. Patricks Schwester hat ja am Freitag standesamtlich geheiratet. War richtig schön, so in wirklich kleinem Kreise (wir waren insgesamt nur 10 Leute). Leider mussten wir alle schon um halb 6 aufstehen und um halb 7 losfahren, um rechtzeitig anzukommen. Von hier bis Hersching (München) sind es nun mal 3 Stunden. Aber wir habens dann doch geschafft und jetzt hab ich auch mal ne Hochzeit miterlebt. Fehlt mir nur noch ne kirkliche, aber vielleicht gibt's ja bald die ersten Kandidatinnen... Naja, hat jedenfalls nicht lange gedauert. Im Gegensatz zu einer kirchl. Hochzeit war das ja nach 20 min vorbei, aber richtig schön in einem kleinen Schlösschen am Ammersee. Danach gab's Sekt am Pavillion, das Wetter hat zum Glück toll mitgespielt - jedenfalls schien die Sonne die ganze Zeit, auch wenn's schweinekalt war. Und dann sind wir noch Essen gegangen. Ebenfalls ein Restaurant am Ammersee, das Essen war echt gut. Danach noch kurz unsere Geschenke überreicht - zum Glück ist der IKEA-Gutschein einen Tag vorher noch angekommen! - und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren und gegen halb 7 waren wir da dann auch.

Am Wochenende haben wir überhaupt nichts gemacht, war aber auch schön. Tja und diese Woche hab ich auch noch nicht viel gemacht. Ich muss mir echt mal einen Plan aufstellen, was ich noch alles lesen muss! Sonst schaff ich das ja nie! :( Aber ansonsten war Uni eigentlich ganz okay.

Gestern war ich mit Martha und Margot noch auf dem Weihnachtsmarkt, war auch ganz lustig. Nur will irgendwie nie jemand mit mir Glühwein trinken, wo ich das Zeug doch so lecker finde! Und wenn ich schon mal extra mit dem Zug in die Uni fahre und auf mein Auto verzichte, dann kann man mich doch nicht alleine stehen lassen... Naja, aber es gibt ja wahrlich Schlimmeres. Jedenfalls war ich gegen 9 Uhr daheim und hab dann noch ein bisschen Fern gesehen, was ich ja sonst eher selten mache. Gelesen hab ich auch noch ein bisschen und so war ich dann erst um 2 Uhr im Bett...

Bin dann heute auch relativ spät aufgestanden. Ich glaube es war schon halb 2... Aber dafür hab ich nun schon einiges gemacht. Küche ein bisschen aufgeräumt, Staub gesaugt - auch bei meiner Tante unten, das hätte ich schon die ganze Zeit machen sollen - und Wäsche gewaschen (bzw. ich hoffe immer noch, das klappt, ich glaub ich hab da was Falsches eingestellt... jaja ich wasche sonst nie, ich weiß ich bin faul ;)). Haare gewaschen hab ich auch schon und jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf, dass Patrick irgendwann kommt. :)

Und morgen fahr ich mal wieder nach Heidelberg! Allerdings fahr ich am Sonntag Abend auch schon wieder heim, aber macht ja nix. :) Freu mich jedenfalls schon, Heidelberg ist einfach eine tolle Stadt und Elle hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, und der Weihnachtsmarkt da ist auch ganz toll! Was will ich mehr? ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-15 15:43