Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-07 11:25
anschauen kostet ja nix
Wir haben uns gestern die Wohnung angeschaut. Ein Traum. Finde ich jedenfalls: perfekte Lage, große Zimmer, EBK, was will man mehr? Nur eben ein Durgangszimmer.
Ist es unnormal, wenn man als Paar lieber eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern will - wenn man das erste mal im Leben mit jemandem zusammenziehen möchte? Ich muss heut Abend echt noch mal mit Patrick reden.
Eigentlich bin ich echt dafür, dass jeder sein eigenes Zimmer hat, sein privates Reich, wo man auch mal seine Ruhe haben kann. Aber andere schaffen es ja auch mit dem gemeinsamen Schlafzimmer.
Problem ist eben nur, dass ich so einfach nicht schlafen kann. Nicht im gleichen Bett, wenn das nur aus einer Matratze besteht - es nervt mich, wenn man jede Bewegung des anderen mitbekommt. Und er schnarcht. Mich macht lautes Atmen schon wahnsinnig und ich kann ja wohl kaum jede Nacht mit Oropax schlafen - da hör ich meinen eigenen Wecker überhaupt nicht.
Ach man, aber einen Versuch wär es ja trotzdem wert! Zumal er noch ein Hochbett hätte, d.h. im Notfall könnte man drunter auch noch mein Bett stellen und schon hätten wir zwei Betten, halt nur im gleichen Raum.
Ach ich weiß auch nicht. Wir müssen mal reden. Und er muss mal seine Etlern fragen, wie viel die Wohnung überhaupt kosten darf, die müssen das schließlich zahlen. Und heut Abend sag ich eben für die coole Wohnung ab, das ist dann doch alles zu kurzfristig, da sie sich schon bis Freitag entscheiden will, wer die Wohnung bekommt...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:00 08.12.2006
Ich würde sagen, einen Versuch ist das auf jeden Fall wert! Probiert es doch einfach mal aus... Ansonsten ist es aber natürlich eure Sache und auf keinen Fall unnormal, wenn ihr getrennte Zimmer wollt. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-07 11:25