Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-29 00:08
Elles Geburtstag
Hmm, so langsam sollte ich vielleicht doch mal wieder was schreiben? Sonst ist das Jahr rum und ich hab Weihnachten noch nicht mal abgehakt! ;) Ist ja nun doch schon einige Zeit vergangen, also fang ich einfach mal bei Elles Geburtstag an.

Freitag, 22.12.2006

Lange schlafen konnte ich jedenfalls nicht, um 10 Uhr durfte ich meine Tante schon zum Arzt fahren. Mit ihrem neuen Knie darf sie wohl erst mal kein Auto fahren und da ich - als faule Studentin - ja eh fast immer daheim bin, darf ich sie durch die Gegend kutschieren. Naja, ist ja nicht so, als hätte ich was Besseres vor und so konnten wir danach auch gleich noch für Weihnachten einkaufen. :)
Danach bin ich gleich selbst noch zum Arzt gefahren und hab mir meine beiden Spritzen abgeholt, diesmal war's auch gar nicht so schlimm, hat jedenfalls nur "normal" gejuckt, da war ich doch sehr erleichtert!
Tja, daheim wollte ich eigenltich lernen usw. hab mich aber natürlich hingelegt und bin glatt eingepennt! Bis 4 Uhr hab ich durchgeschlafen und mich dann doch mal aufgerafft, geduscht und Elles Geschenk eingepackt. Patrick kam gegen halb 5 und dann sind wir auch schon los gefahren und haben Margot abgeholt.
Bei Elle waren wir die ersten, außer ihre Leute aus Heidelberg, die waren natürlich schon früher da. Wir haben noch ein bisschen Tee getrunken und leckere Torte gegessen und gegen 7 Uhr haben wir mit den Vorbereitungen fürs Raclette begonnen - also stand die ganze Küche voll mit Gemüse schneidenden Leuten. ;)
Und dann gab's lecker Raclette! Das esse ich ja eigentlich fast nie, sehr schade. Hab mir zwar eins gekauft, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht so geboten. Nun ja, Elles Raclette hätten wir fast noch abgefackelt, das war auch neu und jemand hatte wohl vergessen, den Karton unter der Platte zu entfernen - und wir haben uns schon gewundert, was da so raucht! ;) Ist aber alles gut gegangen und es war auch wirklich richtig lecker! Hab ziemlich viel gegessen, aber ich finde, das merkt man da nicht so, da es sich ja doch schon so über 2 Stunden hinzieht, bis man mal fertig ist.
Danach hat Margot uns leckere - alkoholfreie - Cocktails gemixt und wir haben noch ziemlich lange Tabu gespielt, was wirklich lustig war. Ist halt auch mal wieder was Neues, mit Leuten zu spielen, die man nicht so gut kennt. Sonst reichen da immer 2 Worte und der Begriff wird erraten und so muss man sich wirklich anstrengen, weil die ganzen Insider, die man halt schon kennt einfach nicht ankommen. Die ersten sind dann schon gegen 2 Uhr gefahren, wir haben noch ein bisschen länger durchgehalten. Aber Elle sah dann doch schon sehr müde aus und so waren wir auch schon um halb 4 daheim. Patrick wollte zwar erst bei mir übernachten, ist dann aber doch noch zu sich nach Hause gefahren, sonst hätte er das Auto am nächsten Morgen schon abliefern müssen und da wollte er doch lieber ausschlafen.
Tja, jedenfalls ein toller Abend und mein Geschenk - Elchhausschuhe - ist auch richtig gut angekommen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 00:08