Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-24 22:03
Vorfreude
Mittwoch

Der Tag heut war richtig angenehm (im Vergleich zu gestern)! In der Schule war nix besonderes, hab nur nen ehemaligen Lehrer von mir wieder getroffen, der jetzt nach 8 Monaten endlich wieder an der Schule ist (hat ne schwere Immunschwächekrankheit und war ziemlich lange im Krankenhaus). Demnächst wollen wir – also noch ein paar Leute, mit denen wir bei ihm Russisch hatten – uns treffen und Tee trinken und russische Süßigkeiten mampfen und uns halt einfach gemütlich unterhalten. Des wird sicher lustig. ;)

Außerdem hat's mein Schatz tatsächlich noch geschafft, endlich wieder Student zu werden! Hab ja echt fast nicht damit gerechnet, aber anscheinend hat er dann gestern Abend (nacht?) doch noch alles zusammengetragen, was er gebraucht hat. *froi* War heut auch bei ihm, obwohl ich ja eigentlich heim wollte. Naja, waren ja nur so drei Stunden oder so, also nicht viel.

Danach war ich noch mit Andi zum Essen bei Johanna. Sehr lecker. Mit Eis zum Nachtisch! Und Johanna hat nen Freund, schon seit Dezember, hält es aber net für nötig, das irgendwem mitzuteilen. Sehr interessant. Aber na ja, so viel hab ich ja auch nicht mit ihr zu tun.

Am Samstag hat mein Vater uns zum Essen eingeladen, weil er vor zwei Wochen Geburtstag hatte. Gulasch. Yommie!! Das kann er wirklich gut kochen. Muss nur noch meinen Schatz überreden, mitzukommen. Dann wird's nicht so langweilig. Für mich jedenfalls. Mein Schatz langweilt sich ja eh immer.

Deswegen muss ich morgen auch sein Geschenk kaufen. Knet. Hehe. Um ihn zu beschäftigen, den armen kleinen Jungen. ;) Und am Sonntag ist es dann endlich soweit: wir sind ein ganzes Jahr zusammen!!! Ich freu mich!!! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-24 22:03