Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-23 15:06
blau blau blau...*sing*
Dienstag

Ich hab heute blau gemacht. Und das nur wegen dieser blöden Mathe-Ex, die sie wahrscheinlich noch nicht mal geschrieben hat und ich dadurch ne Stunde vor der Klausur verpasst hab. Aber das war mir das Risiko net wert! Ich hab keine Lust, schon wieder nur 3 Punkte oder so zu schreiben und das wär mit Sicherheit dabei rausgekommen!

War gestern bei meinem Schatz. Wir habens einfach nicht mehr ausgehalten und uns – endlich!!! – wieder geküsst. Hoffentlich werd ich jetzt nicht auch noch krank, hab gleich mal ein Aspirin genommen, man weiß ja nie. Aber das war wieder so schön!! *seufz*

Vorhin wollt ich mir nen Obstsalat machen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen. Und auf Fertigpizza hab ich auch keinen Hunger...muss sowieso warten bis meine Mutter kommt (wegen Auto), vielleicht macht die mir ja den Obstsalat?? (Jaja, ich bin verwöhnt...) Und danach kann ich wieder zu meinem Schatz. Kann ihm ja was von dem Obstzeug mitbringen, hab ich ihm ja auch versprochen. Zum Glück geht's ihm schon wieder besser. Morgen will er dann mit'm Basti zur Uni und sich immatrikulieren. Ne Wohnung haben die beiden aber immer noch net gefunden, sieht zur Zeit ziemlich schlecht aus.

Ach ja, eigentlich muss ich heut noch Chemie lernen...werd ich dann wohl machen, sonst wird das wieder nix morgen...und dann fangen wir auch schon bald mit den Abi-Vorbereitungen an!! *wah* PANIK!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-23 15:06