Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-15 18:37
In Memoriam
Montag

Hab heute erfahren, dass sich ne ehemalige Mitschülerin von mir am Wochenende umgebracht hat. Hat sich vor nen Zug geworfen. Weiß auch nicht, hatte nie viel mit ihr zu tun und sie seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gesehen, aber so was macht einen doch schon nachdenklich. Sie hatte zwar psychische Probleme (hatte in der 6. Klasse ihren kleinen Bruder bei einem Autounfall verloren und war auch in Therapie), aber alle, die sie noch vor Kurzem getroffen haben, haben gemeint es ginge ihr richtig gut im Moment. Einfach krass. Ich frage mich immer noch, wie man sich umbringen kann – ich könnte das nie...

Ja, was soll man da sonst noch viel erzählen. Das Wochenende war nicht sonderlich ereignisreich. Am Freitag hatte ich Facharbeitsbesprechung, war ganz ok, eigentlich richtig cool und ist super gelaufen, war völlig umsonst nervös. Und das war's auch schon wieder...

Deliverance

Soon life slips away
Clouds shifting through endless skies
Freedom is coming
© grummel


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-15 18:37