Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-02-18 16:19
Geliebtes Bruderherz!! ^^;
Mittwoch

Ich fass es ja net! Es gibt noch nette Menschen! Und sogar mein Bruder is einer davon! Hab ihn vorhin gefragt, ob er uns net am Freitag abholen könnte – und er hat gemeint, er schaut mal ob das geht aber wahrscheinlich schon! JUHU! Dafür, also wenn das klappt, hat er echt was gut bei mir! Wenn sich sonst schon keiner findet, find ich das echt genial!

Des war aber auch schon der einzige Lichtblick heute...in der ersten Stunde Chemieabfrage: 5 Punkte (juhu, ich hab mein altes Zwölftklassniveau wieder erreicht! *grml*), Sozi-Ex: 6 Punkte und Englisch Mini-Facharbeits-Referat: vollkommen schrecklich daneben gegangen. Net, dass ich kein Englisch könnt, also mit Lesen, schreiben und überhaupt irgendwie verständnismäßig hab ich überhaupt keine Probleme – nur mit dem frei sprechen! Aber das ist in Deutsch auch so, in Englisch dann halt nur noch viel schlimmer. Und ich war auch net wirklich vorbereitet. Wollte gestern noch mal die Facharbeit durchlesen, aber hab vielleicht nur 2 Seiten geschafft, danach fand ich das alles so grottenschlecht, dass ich keine Lust mehr hatte, mich noch mal damit zu beschäftigen. Was mir bei der mündlichen Prüfung allerdings trotzdem net erspart bleiben wird. Die Martha hat jetzt schon ihre Prüfung hinter sich gebracht, bin mal gespannt, muss sie morgen ausquetschen! ;)

Morgen is Sport, da muss ich dann wieder mal mitmachen, weil die Meli und ich uns ja letzte Stunde gedrückt haben. Aber das kotzt so an. Bin absolut anti-sportlich eingestellt. Und das Nervigste is, dass das Ganze der Loren auch noch Spaß macht...furchtbar! Und die kann das einfach nicht verstehen, dass ich das alles nicht will und mich einfach weigere – schon aus Prinzip – daran irgendeinen Spaß zu haben! Ich bin vielleicht einfach nur zu stur, aber so ist das eben. Wenn ich nicht will, dass mir was Spaß macht, dann tut es das auch nicht.

So, heut Abend treff ich mich noch mit der Andi und der Johanna, die zwei einzigen Leutlich aus meinem Kaff so in meinem Alter, mit denen ich noch Kontakt hab. Alle anderen aus meiner Grundschulklasse z.B. will ich gar nix mehr sehen. Und die beiden sind noch net ma aus meiner alten Klasse! Na ja, jedenfalls treffen wir uns ab und zu und essen was zusammen. Heute gibt's Raclette – mag ich jetzt net so, aber damals war ich ja auch noch Vegetarierin und nur mit Käse und so gesundem Zeugs schmeckt das meiner Meinung nach einfach net. Muss mir dann nur noch ne Nachspeise einfallen lassen, dafür bin ich leider zuständig... *hmpf* bin doch eh so unkreativ, was das angeht. Aber lustig wird’s hoffentlich trotzdem!

Und die Meli wollt noch anrufen, wegen Kuchen backen und so. Dann kann ich ihr gleich die frohe Botschaft überbringen! Die wird sich freuen! Ich hoffe echt, dass das klappt und mein Bruder uns abholt! Man wär das toll! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-18 16:19