Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-03 15:14
depressive Ferien & nix los
Mittwoch

Hab schon lange nicht mehr geschrieben. In den Ferien bin ich sowieso nicht dazugekommen, weil mein Schatz die ganze Zeit bei mir war und ich mag nicht schreiben, wenn er das lesen kann. Oder besser gesagt ich KANN nicht schreiben, wenn er mitliest. Lesen dürfte er es ja sogar...
Jedenfalls ist nicht viel passiert, hab auch keine große Lust, das jetzt alles noch mal aufzuschreiben. Fasching war jedenfalls witzig, hat alles geklappt mit meinem Bruder und so. War nur zu lange, wir wurden erst um 3 Uhr abgeholt, aber da war ich schon so gut wie tot, eine Stunde weniger hätt's auch getan. Am Montag war dann Video-Spiele-Abend bei der Meli, weil die Meli und die Martha ihren Geburtstag nachfeiern wollten (sehr lustig, Meli hatte im August Geburtstag! *g*). Naja, war ganz witzig, wir haben "Tarzan" geschaut, diesen Zeichentrickfilm, und Tabu Hot Paint gespielt. War auch lustig, aber ich mag ja Spiele eh nicht so sonderlich und solche Kommentare wie "Da muss man doch drauf kommen" und "Das hättest du ja auch so malen können, wäre viel leichter gewesen" kann ich einfach nicht ausstehen, weil man in dem Moment halt einfach nicht immer auf die leichtesten Sachen kommt! Naja, aber vorbei und Geschichte.
Dann war noch was Unerfreuliches, hatte nämlich mal wieder eine Depriphase und hat am Mittwoch voll rumgeheult. Und mein armer Schatz wusst gar nicht, wie er reagieren sollte. Weiß nicht genau, was da los war, aber ich war an dem Abend sowieso total gestresst und genervt und aggressiv, da hätte ich alles zerschlagen können und dann haben mich meine Leute und mein Freund irgendwie aufgeregt und da musste ich das halt mal alles rausheulen. Muss wohl auch irgendwie mal sein, wobei ich drauf verzichten könnte. Aber ich komm mit so was Negativen einfach nicht klar, genauso wenig wie mit Streit. Ach ja. Hoffentlich war's das jetzt endlich mit dem Deprizeug, wo ich doch im Moment so richtig glücklich bin!
Außer heute, hab nämlich Sozi-Klausur verhauen. Hab aber auch nicht viel gelernt. Eigentlich gar nix, gestern um halb 12 angefangen und um ¾ 1 wieder aufgehört und geschlafen, damit ich net total tot in der Schule sitz. Naja, man kann net alles haben, bin ja selbst Schuld.
Und in einer halben Stunde oder so fahr ich zu meinem Schatzi. War gestern auch bei ihm und er hat mich dann heimgefahren. Aber das ist immer so langweilig. Für mich nicht wirklich, weil mir eigentlich selten so richtig langweilig wird, aber für ihn. Und ich hab nun mal keine Lust, ständig Spiele zu spielen...blargh. Ich glaub ich nehm dann meine Lektüre mit, dann kann ich ein bisschen lesen und er auch, wo er doch eh ständig liest.
Das hat mich in den Ferien ja auch irgendwie aufgeregt. Ich hab nix dagegen, wenn er liest, ich lese ja auch gerne, aber wenn ich dann ins Zimmer komm – wo ich nur vielleicht zwei Minuten draußen war – und er liest schon wieder und beachtet mich fast gar nicht, dann könnt ich ausflippen! Ich weiß nicht warum. Vielleicht lag das auch daran, dass ich in der Ferienwoche sowieso irgendwie ständig gereizt war. Aber ich fands schon etwas traurig, dass er mich so ignoriert hat (hat er ja nicht, aber mir kam's so vor). Da hätte er ja auch daheim bleiben und dort lesen können. Vor allem hatte ich in der Woche überhaupt keine Lust IRGENDWAS zu lesen, das war auch noch so ein Problem, dann war ich nämlich die ganze Zeit nur dumm rumgehockt. Aber ich reg mich schon wieder über Kleinigkeiten auf, über die ich mich normalerweise nie aufregen würde und die auch absolut unwichtig sind! Tz. Ich bin doof, das muss es sein.

Das war's auch schon wieder, hoffe ich habe wieder mehr Zeit zum schreiben. Und noch was: HERR DER RINGE HAT 11 OSKARS BEKOMMEN!!! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-03 15:14