Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-18 16:45
fertig...
Donnerstag

Irgendwie fühl ich mich total fertig. Zum Glück ist heut Sport ausgefallen, sonst wär ich ausgeflippt. Ich hab Kopfschmerzen und glühe regelrecht vor mich hin, hab aber kein Fieber. Und ich hab keine Lust auf nichts! Nicht mal Essen, das is ja schon sonderbar genug. Hoffe, das geht bald wieder vorbei!
Mein Schatz kommt auch erst am Samstag und da wird er wohl keine Zeit für mich haben, weil er umzieht. Am Freitag ist Kollifeier, da bin ich ja dann ohne ihn. Naja, hoffe mal, es wird nicht allzu langweilig! Am Samstag hab ich der Elle versprochen, ihr zu helfen, weil ihre Mutter Geburtstag feiert und das werden wohl doch ein paar Leute mehr. Und am Sonntag, oder vielleicht schon Samstag Abend, sehe ich meinen Schatz dann endlich wieder!! Freu mich schon drauf.
Die Woche war bis jetzt auch nicht sonderlich aufregend, also so wie immer...und mehr gibt's schon wieder nicht zu berichten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 16:45