Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-29 14:40
1 Jahr + 1 Tag :*
Montag

Ich kann es echt nicht fassen, dass das alles jetzt schon ein Jahr her ist! Und ich bin immer noch mit meinem Schatz zusammen. Für manche klingt das wahrscheinlich nicht so lange, aber für mich schon, ist ja immerhin immer noch mein erster Freund! JUHU! Wir waren dann gestern im Kino (Starsky & Hutch, war ganz witzig, besser als ich gedacht habe) und sonst haben wir nicht viel gemacht.

Am Freitag waren wir im Laby, war ganz ok. Sogar ziemlich witzig, immerhin gute Musik und ich musste nicht fahren. ;)

Samstag zum Essen bei meinem Vater, lecker. Danach bei der Meli zum Mathe lernen und abends dann in der Kneipe. Hab Tortellini gegessen, yommie!!

Und heut war nix besonderes. Geschichtsklausur rausbekommen und 12Punkte, und das bei minimalstem Lernaufwand, so müsste es überall funktionieren! Will heut noch ma zu Meli wegen Mathe, wir schreiben am Donnerstag und ich hab mal wieder null Plan, aber diesmal wirklich nicht! Und danach ist Mathe für mich gestorben!!! Nie wieder will ich was davon hören!

Die Woche wird auch noch lustig, zwei LK-Fotos für die Abizeitung und am Freitag gibt's Facharbeitsnoten. Irgendwie freu ich mich, will die jetzt endlich mal wissen!! Danach sind Ferien, aber die werd ich diesmal nicht genießen können, muss für's Abi lernen und nicht gerade wenig. Und dann fängt der ganze Stress erst an! HILP!!

Heut Abend kommt mein Schatz vorbei. ;) Hat sich heut mit Basti ne Wohnung angeschaut, da bin ich ja ma gespannt. Ansonsten...die Sonne scheint!! Endlich wieder schönes Wetter!! (Nur wärmer könnt es noch sein...)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-29 14:40