Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-08 14:00
Kurzfilmtage
Donnerstag

Yöhö. Gestern war voll toll. Eigentlich ja erst ziemlich langweilig, weil wir gar nicht wussten, was mir machen sollten. Ist immer so ein Problem. Es ist zwar langweilig, aber man hat irgendwie nichts, was man tun kann – außer halt Spiele und Computer oder Fernseher. Toll. Naja. Ham dann Eis gefuttert und "Der Tag des Falken" geschaut. War ganz ok, hab ihn ja noch nicht gekannt. Und dann, na ja... ;D

Hab bei ebay ganz vergessen, dass ich mitbieten wollt! Wollt mir die CD-Rom von "Catan – Die erste Insel" ersteigern. Eigentlich hatte ich die ja schon, aber sie is leider mysteriöserweise verschollen und ich find sie einfach nicht mehr. Und die CD braucht man, um das ganze im Netzwerk zu spielen. Super. Irgendwie bin ich voll fanatisch bei dem Spiel. Ist schon komisch, als Brettspiel mag ich das gar nicht so, mag ja eh nur ziemlich wenig Brettspiele. Aber am Computer is das was ganz was andres...na egal. Muss ich heute noch mal versuchen!

Heut Abend gehen wir zu den Kurzfilmtagen, juhu. Das war letztes Jahr auch schon voll toll. Hätt gar nicht gedacht, das so ein paar Filme, die höchstens 15min dauern, so witzig sein können!

Ansonsten...nicht viel. Seh meinen Schatz erst heut Abend bei den Kurzfilmtagen, weil er beschlossen hat, dass ich heut für's Abi lern. Ok, wenn er das meint. Ist zwar schade, aber Recht hat er ja schon, sonst wird das ja nie was. Hab nur schon wieder keine Lust, sonst würd ich ja nicht hier sitzen und so nen Unsinn schreiben...

Bin immer noch faul. Muss auch noch meiner Brieffreundin schreiben...die wartet schon wieder seit über einem Monat auf Post! Schlimm mit mir...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-08 14:00