Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-05-06 21:13
Training oder so

So, ich glaub, Fotos gibt's doch erst morgen. Hab gerade keine Lust drauf und mache den PC eh gleich aus.

Heute war's aber cool. Hab mich nach der Arbeit mit ner Kollegin zum Joggen getroffen! Am Sonntag ist hier nämlich so ein CityRun und wir haben uns zu viert (inkl. Chef) beim 5km-Firmen-Run angemeldet. Das geht am Sonntag um 10 Uhr schon los, aber 5km sind ja nicht lange. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Muss ja nicht warm sein, aber wenigstens trocken!

Na jedenfalls hab ich mich grad mit der Kollegin getroffen und wir sind zusammen gejoggt, um auch mal zu sehen, ob wir vom Tempo her wenigstens einigermaßen zusammen passen. Und war super! Wir haben ne lange Runde gemacht - so 8,5km vielleicht - und das aber recht gemütlich, haben ne Stunde dafür gebraucht. War toll. Ich war in den letzten zwei Monaten ja nur 2x joggen und hatte etwas Schiss, dass ich das gar nicht durchhalte, aber in dem Tempo war's echt gut zu machen. 

Yeah. Jetzt fühl ich mich auch gleich viel besser, das ist toll. Vielleicht schaffe ich es am Freitag noch mal zu laufen und dann is gut. Ansonsten krieg ich die 5km auch ohne großartiges Training vorher hin. Wir wollen eh nicht so schnell rennen - da wird uns dann zwar wahrscheinlich der Chef davon rennen, aber egal.

Viel mehr Neues gibt es grade auch nicht. Ich habe nun auch Instagram entdeckt, falls also jemand Lust hat: es_tinna bin ich! Ich mache zwar nicht allzu viele Fotos damit, aber ich finde die Effekte ja ganz toll.

So, dann les ich mal weiter. Morgen hab ich dann hoffentlich mehr Zeit, nachdem ich hier erst mal wieder aufgeräumt und geputzt habe...

Kommentare

21:12 08.05.2014
Ich bin im Moment bei 6km und hab mir die hart erarbeitet. Ich find das kann sich schon ganz schön ziehen. Insofern, Hut ab!

Instagram: unrockstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 07.05.2014
Omg, ich arbeite jetzt ja wieder an den 5km und habe schon Schiss vor dem Lauf nächsten Monat, weil ich die nicht durchlaufen kann.

Instagram: Kyllikki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:29 07.05.2014
Jetzt bin ich neidisch. Ich geh seit ca 4 Monaten ungefähr 2x/Woche joggen und schaffe gerade mal 4 Kilometer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 07.05.2014
5km ohne training find ich auch beeindruckend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 07.05.2014
5km ohne Training? Bist ja der Wahnsinn.
Ich würd sterben. Sterben. Doch wirklich.

Und hab dich bei Instagram angefolgt <-- Azschrael
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-06 21:13