Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-05-13 20:06
...

Spanisch war gut gestern! Ich hab vorher sogar noch alle Hausaufgaben gemacht, und dann haben wir die gar nicht überprüft. Hä?? Entweder hab ich mir das falsch aufgeschrieben, oder sie hatte es vergessen... naja. Nächste Woche fällt der Kurs aber aus, weil die Hälfte der Leute in Kuba unterwegs sind. Ich will auch! Embarassed

Arbeit war ganz ok bisher. Michael war heute schon wieder krank. Naja, gut - in letzter Zeit war er recht selten krank. Aber nun ja, ich wünschte machmal, ich würde auch öfter krank werden! Passiert aber eh nicht.

Leider hat sich niemand mehr gefunden, der mit Meli und mir zu Rock im Park gehen will. Cry Gut, der Preis ist auch wirklich happig, aber trotzdem schade. Jetzt fahren wir halt zu zweit, das ist halt einerseits fürs Campen irgendwie doof, bzw. wäre es mit mehreren lustiger, und andererseits auch doof, wenn man mal was andres anhören will. Dann muss man nämlich immer alleine hingehen! Naja. Ich bin grad schon wieder ein bisschen am Zweifeln. Bin ja auch nicht der geselligste Mensch auf Erden und nur mit Meli zusammen auf dem riesen Campingplatz mit lauter wildfremden Menschen, die dauerbetrunken sind und überhaupt... puuuuh. Aber ich hab halt trotzdem voll Bock auf die Konzerte. Naja, ich werde diese Woche die Karten kaufen und dann müssen wir auch da hin, so sieht's aus. Und dann kommt die Vorfreude hoffentlich auch bald!

Außerdem wollt ich heute wieder mit meiner Kollegin joggen gehen, aber das Wetter war die ganze Zeit echt mies. Und natürlich ist seit 3 Stunden - als wir schon beschlossen hatten, es auf morgen zu verschieben - bestes Laufwetter! TYPISCH! Grml. Naja, morgen dann eben. Diesmal 10km. Ich bin gespannt. Aber wie gesagt, schön langsam und dann geht das schon!

Hm, sonst gibt es glaube ich gar nichts Neues zu berichten... 

 

Kommentare

06:12 14.05.2014
genau den gedanken hatte ich gestern auch. alle kollegen um mich herum haben sich in den jahren schon so oft krank gemeldet.. und ich nur 1 mal zwangsweise. irgendwie ungerecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-13 20:06