Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-05-17 19:33
news

Ja, das war's dann mit dem kostenlosen Urlaub in Österreich und der tollen Gegend vor der Haustüre. Mein Bruder hat gestern die Zusagen für den Job hier in der Gegend bekommen, bei dem er letzte Woche zur Probe gearbeitet hat! Anfang Juni fängt er schon an.

Und seine Freundin hat ebenfalls die Zusage für den Job bekommen! Wahnsinn. Sie kommt aber erst im Juli nach. Ich freu mich jedenfalls für die Beiden!! Dann sind sie bald wieder hier in meiner Nähe, juhu.

Schade um die Berge ist es natürlich trotzdem. Embarassed

Ja, und ich muss mir auch mal langsam Gedanken machen, wo ich hinwill. Die Arbeit an sich macht zwar immer noch Spaß, aber wir haben Anfang des Jahres einen unserer Hauptkunden verloren und ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht, bzw. ob es dann noch genug für mich zu tun geben wird demnächst. 

Die Stimmung auf der Arbeit ist zur Zeit auch eher angespannt. Ganz komisch. Dazu kommt noch, dass der eine Kollege ziemlich nervt. Jeder ist nur noch schlecht gelaunt und es macht gar keinen Spaß mehr, auf die Arbeit zu kommen. Vor nem halben Jahr sah das noch ganz anders aus...

Das Problem ist einfach immer noch, dass ich absolut keine Ahnung habe, was ich machen möchte. Ich hab's jetzt in den zwei Jahren leider immer noch nicht rausgefunden! Oh man. Ich glaube, ich muss mich da mal nen Tag hinsetzen und mir so einige Gedanken darüber machen! Meine Lieblingsbeschäftigung... Cool

 

Nun ja. Heute Mittag war tolles Wetter! Jetzt ist es grad wieder ziemlich windig, aber ich denke mal nicht, dass es kalt ist. Werd mich später mit Manu treffen, mal sehen. Ich glaube aber nicht, dass wir heute allzu lange machen.

Am Montag hab ich dann meinen Frauenarzttermin (hab ja nur 5 Monate gewartet!) und danach besuche ich Andi, die ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe. Wir gucken nen Film und quatschen. Leider kann ich auch nicht zu ihrem Geburtstag, weil ich da ja auf RiP bin... aber man kann halt nicht alles machen.

Gestern war ich außerdem wieder mit Christiane Joggen. Total cool! Wieder die 10km, wir mussten uns aber auch von der Arbeit abregen (wg. des Kollegen, der uns alle nervt). Die erste Runde waren wir ganz schön außer Atem, weil wir so viel lästern mussten. Cry

Außerdem hat mir meine Mutter Rhabarber mitgebracht, d.h. morgen werde ich nen leckeren Kuchen backen. Hmmmm. Und sonst nicht mehr allzu viel machen! Die neue Woche kommt ja leider ganz bestimmt...

Nun denn, werd mich mal fertig machen. Immerhin hab ich es heute geschafft, mal Staub zu saugen... hier sieht's nämlich aus... aber zu mehr hatte ich dann doch keine Lust. Foot in mouth

Kommentare

01:48 12.06.2014
ich liebe auch Rhabarberkuchen, mit Streuseln, mmmmmh
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 18.05.2014
Haha, als Barbara von Regensburg weggezogen ist, fand ich das auch kacke. Was fällt der ein? Ich war immer so gerne da!
Aber ich kann verstehen, dass es deinen Bruder und seine Freundin wieder in die Heimat zieht. Und wenn sie die Möglichkeit dazu haben, ist das doch toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 18.05.2014
bei 10 km wär ich nicht wegen Lästern außer Atem... *hut ab*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 17.05.2014
Was machst du denn derzeit beruflich? Ich bin da ja derzeit auch eher planlos wie es nach dem baby weitergehen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 17.05.2014
Es gibt Coaches, die sich drauf spezialisiert haben, einem bei der Berufswahl zu helfen. Vielleicht wäre das mal was für dich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-17 19:33