Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-27 16:15
Return of the Mummy
Meine Mutter kommt heute wieder aus dem Urlaub zurück. Schade, kein zweites Auto mehr zur freien Verfügung. Werd sie nachher vom Bahnhof abholen. War ja doch etwas verwirrt, weil sie mir gesagt hat, sie kommt am 28. wieder und dann hat sie mir heute früh ne SMS geschickt, dass sie schon auf der Heimreise ist. Na gut, ich weiß genau, dass ICH mich nicht geirrt hab. Na ist ja auch egal. Hab jetzt noch ein bisschen sauber gemacht, Küche aufgeräumt usw. Es wird ja doch eh gleich wieder geputzt, sobald sie da ist. Eltern sind da irgendwie alle gleich!

Für Margot haben wir jetzt auch ein Geschenk. Sie fährt total auf Sendung mit der Maus ab (ja, sie wird 22...) und drum haben wir aus dem Maus-Shop jetzt was bestellt. Leider kam die Rechnung noch nicht, und so kann ich auch nix überweisen. Dabei hat sie schon nächste Woche und will am Dienstag reinfeiern. Naja, im Notfall kriegt sie es halt hinterher, aber blöd find ich sowas schon immer. Vielleicht klappt's ja noch. Das Geschenk ist entsprechend kindisch, aber irgendwie passts und irgendwie isses auch süß!

Patrick seh ich heut Abend wahrscheinlich nicht. Naja, vielleicht hab ich auch noch Lust, zu ihm zu fahren, aber irgendwie bin ich jetzt schon müde. Auch doof, dass sein Vater die ganze Woche auf Fortbildung ist und das Auto mitgenommen hat... Gestern war's auf jeden Fall schön. Wir haben den ganzen Abend Saber Rider geschaut (soviel zum kindisch sein... ), leider wurd mir dann ein bisschen übel. Apfelsaft vertrag ich also auch nicht pur, genau wie Milch. War ja klar. Wenn das wenigstens mal konstant so bleiben würde, aber manchmal kann ich das einfach trinken, ohne dass irgendwas passiert und manchmal reicht schon ein halbes Glas und mir gehts total übel danach. Naja. Ich könnt ja auch mal zum Arzt.

Aber nächste Woche geh ich erst mal zum Zahnarzt. Ich hoffe, der findet nix, obwohl meine Zähne schon ziemlich weh tun, wenn ich was Süßes esse. Versteh ich nicht, dabei putze ich doch jeden Tag. Ach naja, was will man machen.

Am Wochenende will mein Bruder umziehen. Das wird stressig, weil wir am WE eigentlich auch nach Heidelberg/Mannheim fahren wollten, um auf den Mittelaltermarkt zu gehn. Jetzt helf ich Samstags meinem Bruder und abends gegen 6 Uhr fahren wir nach Heidelberg um Sonntags auf den MA-Markt zu gehen und abends wieder zurück zu fahren. Ich weiß jetzt schon, dass ich total fertig sein werde. Und mein Bruder wohnt jetzt auch noch im 4ten Stock, das wird eine Schlepperei... Hilfe. Aber MA-Markt war letztes Jahr schon total klasse, das wird bestimmt wieder toll. Dafür lohnt sich der ganze Stress dann doch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 16:15