Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-24 14:22
Tjoa
Gestern war's noch richtig schön. Patrick kam zwar erst gegen 6 Uhr, aber war auch nicht so schlimm. Wir haben dann gleich angefangen zu kochen - Szegediner Gulasch mit Kartoffelbrei. Boah, war das lecker. Ist auch noch genug übrig geblieben, d.h. ich werd's mir dann noch aufwärmen. :)
Danach haben wir gemütlich Inside Man geschaut, der Film ist einfach genial; und weil wir dann immer noch nicht müde waren, gab's noch zwei Folgen BSG hinterher. Als Patrick dann weg war, war ich natürlich noch ewig im Internet...

Heute macht Patrick was mit Dirk, wahrscheinlich am neuen DSA-Abenteuer basteln. Und Manu hat grad angerufen, ob ich heute Abend mit zum Bowlen gehe. Hab da schon Lust drauf, also hoffe ich mal, dass wir noch eine Bahn bekommen. :)

Und ansonsten ist nicht viel passiert. Meine Mutter kommt am Mittwoch wieder, Gott sei Dank. Irgendwie werd ich immer zur Hausfrau, wenn meine Mutter nicht da ist, d.h. ich muss immer gleich alles wegräumen, sauber machen/halten und flippe total aus, wenn mal irgendwo noch was rumsteht. Das ist doch nicht normal! Vor allem, weil ich genau das Gegenteil mache, wenn meine Mutter daheim ist... Naja, die paar Tage werd ich noch überleben!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 14:22