Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-26 15:00
Wochenende
Bowlen war toll! Obwohl ich den Preis für die eine Stund wirklich hoch finde. Wir waren nur zu viert, war aber gut so, denn wir haben so immerhin 2 Spiele geschafft. Und schlecht waren wir auch noch. ;) Immerhin bin ich einmal Zweite geworden! Das zweite Spiel hab ich aber total vergeigt. Naja und nen Fingernagel hab ich mir auch dabei abgebrochen (mei, das hört sich ja tussig an!).

Danach waren wir noch in einer Bar und haben was getrunken. War toll, denn um 8 Uhr ist echt noch gar nix los, d.h. die Musik war angenehm leise, niemand da und geraucht hat auch keiner. Bin gefahren, also durfte ich nix trinken - und außgerechnet am Samstag waren alle Caipis billiger! Naja, hab mir zwei Caipiaqua gegönnt, die haben echt lecker geschmeckt! (Nachdem ich den Ananassaft gleich mal abbestellt hatte...) Hmmm. Um 10 wurde es allerdings voller, lauter und verrauchter und so sind wir wieder gegangen.
Bei Jochen haben wir dann noch ein Spiel gespielt und gegen halb 12 hab ich Martha nach Hause gefahren. War aber ein schöner Abend. :)

Und gestern war ich bei Patrick, da ich extra kommen sollte, weil seine Mutter Paella machen wollte - und das wird wohl immer so viel. Außerdem sind sein Vater und ich die Einzigen, die Meeresfrüchte essen! ;) Und die gehören in eine Paella auf jeden Fall rein. Naja, leider gab es das Essen erst abends um 6 und ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen - dementsprechend zugelangt hab ich dann auch. Aber lecker war's!
Danach wurde ich noch "gezwungen", mir irgendeine komische Animeserie anzuschauen. Naja, so schlimm war's gar net, obwohl ich echt nicht viel gecheckt hab. Und außerdem hasse ich Untertitel.
Irgendwann um 12 bin ich aber heim gefahren, wo ich dann natürlich gar nicht mehr müde war und noch bis 3 Uhr Poker gespielt habe...

Tags

leben 

Kommentare

16:25 27.02.2007
Jetzt weiß ich's wenigstens!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 27.02.2007
Ja das ist eine eiserne "Tussi-Regel": vorm Bowlen immer schön die Nägel feilen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 15:00