Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-01 16:18
blödes Wetter
Ich will endlich wieder schönes Wetter! Gestern war so ein richtiger Gammel-Heul-Depri-Tag... und heute schaut's auch nicht besser aus, jedenfalls was das Gammeln angeht. Dabei war ich sogar mal früher im Bett, konnte aber überhaupt nicht einschlafen! Also kurz vor 3 wieder aufgestanden, kurz am Computer gewesen und danach wieder versucht zu schlafen. Hat zum Glück geklappt, allerdings hab ich totalen Mist geträumt (wie die ganze Woche über schon) und war dementsprechend fertig. Und ich hab natürlich bis 2 Uhr geschlafen...

Jetzt wollt ich eigenltich zum Arzt und dann zu Patrick fahren, aber natürlich ist kein Auto da! Manchmal ist es echt zum Kotzen, dass ich noch kein Geld verdiene und mir kein Auto leisten kann...

Grade futtere ich eine Fertigpizza, irgendwie hatte ich da heute mal wieder Lust drauf. Ich habe zwar die letzten paar Wochen fast immer frisch gekocht, aber heut bin ich mal faul!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 16:18